bekomme die dawnguard quest nicht von der wache kan mir wer helfen? (Dawnguard)

Hallo hatte mir dawnguard gekauft und über steam heruntergeladen... wolte jetzt damit anfangen haben eine wache in einer der großen stadt aufgesucht aber die will mir nix über die dämmerwacht erzählen hatt auch schon im netz nach antworten gesucht aber nix brauchbares gefunden hab auch gelesen das ein ork in falkenring sein soll der von der dämmerwacht ist aber auch den hab ich nicht gefunden weiß nicht was ich machen soll kan mir einer helfen?

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 18:59 von dickes_d

10 Antworten

Welches LvL bist du denn?

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 20:13 von Batana

bin jetzt lvl 11

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 20:26 von dickes_d

musst glaube ich 15 sein.
Ein gewisses quest musst du auch erledigt haben von der hauptstorry

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 20:43 von Mily1000

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
hab ebend mal mit mein lvl 35 geschaut aber da tut sich auch nix :(

Antwort #4, 17. Februar 2013 um 20:59 von dickes_d

komisch vielleicht ist es nicht richtig gedownloadet...Wo hast du es denn runtergeladen?

Antwort #5, 17. Februar 2013 um 21:43 von Batana

hatte es mir im laden gekauft und dan per produktcode bei steam geladen hatte gerade ne datei überprüfung durchgeführt da stand eine datei konte nicht geprüft werden und wurde neu geladen... aber jetzt hab ich gleich nochmal geprüft und kam willer das gleiche...

Antwort #6, 17. Februar 2013 um 21:45 von dickes_d

das ist egal welches level man kann schon mit level 5
anfangen war jedenfals bei mir so , und entweder die wachen sprechen
dich an oder einer der dämmerwacht (dawnguard) kommt zufällig in die stadt wo du gearde bist

Antwort #7, 18. Februar 2013 um 07:27 von fallout-new-vegas

Ich würde die Wachen selbst ansprechen, geht schneller

Antwort #8, 18. Februar 2013 um 13:25 von Batana

hast du mal im launcher geschaut ob dawnguard aktiv ist, im launcher müsste eine option "spieledaten/datei" geben. Da kannste du ma nachschauen

Antwort #9, 18. Februar 2013 um 15:25 von GodRamo

super jetzt hauts hin hat geklappt kan man ja nicht wissen ^^ besten dank dan werd ich mich mal auf den weg zum vampir lord machen mfg

Antwort #10, 18. Februar 2013 um 16:26 von dickes_d

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)