Konsole funkt nicht mehr... (KotOR)

Tach,
also die cheats und die konsole haben bis jetzt super funktionert aber als ich heut weiterzocken wollt ging die konsole nicht mehr...
hat einer ne hilfe für mein problem?

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 19:41 von cluster278

5 Antworten

Hast du das Spiel neu installiert oder ähnliches ,vielleicht einen Patch runtergeladen?

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 17:36 von Embryoman

bevor ichs umgeschrieben hab, ja.

und als ich dann gemerkt hab das die konsole nicht mehr funkt hab ichs deinstalliert und wieder installiert...ging aber immer noch nicht... -.-'

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 16:39 von cluster278

Ja wenn du das Spiel neu installierst gehen normalerweise die Dateieinträge verloren bzw. hast du vielleicht die falsche Datei bearbeitet.

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 17:30 von Embryoman

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
Hab ich auch zuerst gedacht. nee es ist die richtige anfangs gings ja auch mit den cheats aber als ichs dann geladen hab um weiterzuspielen gings nicht mehr.
wenn ich im lademenü auf den spielstand klick steht auf dem angezeigten bild auch CHEATS USED. ich weis nicht obs nen einfluss auf das spiel hat aber ich das miese gefühle das es damit zusammenhängt...

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 19:28 von cluster278

1. Geh auf die Verknüpfung ,dann Dateipfad und such eine Readme Datei namens swkotor raus.
2. Gib unter der Zeile Gameoptions EnableCheats=1 ein.
3. die Konsole wird durch gleichzeitiges drücken von shift und ^ aktiviert und ist dann oben links.
4. Die Cheats müssen genau eingegeben werden und mit Enter bestätigt werden.

Antwort #5, 21. Februar 2013 um 19:33 von Embryoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)