4 Könige besiegen? NG+ (Dark Souls)

N`Abend Leute.

Ich bekomme die Kriese,hoffe das jmd. Tipps hat.

also:

Wie soll ich die Könige besiegen?

Zu meinem Char:

SLv =111 Magier

Vit.=36 Bew=16
Zau=23 Res= 08
Kon=34 Int = 51
Stk.=14 Wil= 08

Kopf=Maske des Sprösslings
Rumpf=Riesenrüstung +5
Stulpen=mouths stupen
Beine=Riesengamaschen +5

Schild=Wappenschild +5

Havels Ring + Bund des Artorias

Waffen:

Manus-Beschleuniger &
Blitzspeer +5 (wird gegen Nodachi +4 getauscht) wegen Schaden

Seelenzauber:
-Zielflug-Seelenmasse=15 x (wegen dem Stab)
Zielflug-Kristallsellenmasse=5 x (wegen Stab)


Die Stats:

TP=1239
Ausdauer=144
Belstung= 48,5/111.0

Phys. ABW.=375(131)
gg.Schlag = 355
gg.Hieb =406
gg.Stoß=375
Magie-ABbw.=245
Feuer-Abw.=299
Blitz-Abw.=257

Hoffeihrkönnt mir den ein oder anderen Tipp geben. (Befinde mich im NG+)

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 20:03 von dark_Zora

6 Antworten

wie du ja schon sicher raus gefunden hast haben sie Blitz nicht so gerne, daher würde ich ne schnelle waffe nehmen welche dir gut liegt und du noch gold harz rauf geben kannst.
waffe in beide hände und gib alles. klar kannst du ja am anfang einen zauber laden, finde wenn du da nicht genügend power hast eher nicht das ware alls primärer angriff, daher eher als sekuntär.

wichtig ist das du den ersten so schnell wie möglich flach legst und dies geht am besten mit schwert oder uchigatana in beiden händen dazu noch blit.

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 05:02 von daniel65

also rausgefunden eher nicht...hab es ca. 24 mal versucht jetzt...

Feuerschaden durch Feuer-Uchigatana +9 (205 Dmg)
Pyromanty arten versucht
Seelenzauber

Doch das half alles nichts.


Selbst die Hexe Beatrice & ein weiteres Phantom halfen nichts.

Machen Standartwaffen mehr Schaden als elementar-Waffen?

oder hatte ich mich da verlesen


Kann es sein das du Dark Souls Letsplays machst oder irre ich mich? Ich meine ich habe deinen Namen irgendwo mal gelesen

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 06:46 von dark_Zora

nimm ein schnelle (Nodachi) +15 waffe und mach einen buff drauf, dann sollte es echt gehen und sonst liegt es an dir. good look

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 13:47 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
mit hilfe der dunklen streuung solltest du extrem viel schaden machen (ultimativer boss killer), verbinde es mit der pyromantie: innere kraft und es sollte eigentlich kein problem sein.

Antwort #4, 18. Februar 2013 um 22:28 von Kryos

@ Daniel65 Das Nodatchi hilft schon etwas...muss nur noch etwas mehr Geduld aufbringen ^^

@ Kryos Die dunkle Steuung & innere Kraft,wo bekomme ich die?


Es fehlten nurnoch 3 Hiebe...dann wäre es geschafft!

Antwort #5, 19. Februar 2013 um 01:57 von dark_Zora

innere kraft findest du hinter dem tentakel-döner (keine ahnung wie das vieh heißt) in schandstadt an einer leiche.
die dunkle streuung gibt es im DLC bei einer leiche hinter einem Oolacile magier in den tiefen des abgrunds.

Antwort #6, 19. Februar 2013 um 16:03 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)