Aufstellung (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Welche ist die beste Aufstellung also z.b. Standart

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 20:08 von Xene10

15 Antworten

Ich persönlich spiele auf den murdock feld

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 20:41 von Mahanilo

Naja kommt darauf an ob du offensiv , defensiv oder ganz normal spielst

Offensiv: ist die von dem Team von manny Artic
normal : Standart oder Standart 2
Defensiv : Royal Taktik, Abwehrnetz oder Pfeilund Bogen

Das ist alles meiner Meinung nach. Das heißt nicht das jemand kommen muss und sagt nein die sind schlecht

LG Nero35

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 21:36 von Nero35

Ich benutze schon immer bei meinem sterksten team die Standart auffstelung

und Nero man kann die Standart2 nicht bekommen

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 21:48 von gelöschter User

Ich weiß aber sie ist ähnlich der ersten deshalb liste ich sie auch auf

Antwort #4, 17. Februar 2013 um 22:00 von Nero35

Also ich spiele mit dem Abwernetz und danach ersetze ich 2 Verteidiger durch Mitelfeldspieler.Also habe ich danach 1 Torwart,3 Verteidiger,4 Mittelfeldspieler,3 Stürmer

Antwort #5, 18. Februar 2013 um 12:28 von Xene10

@Xene10 (Abwehrnetzt) ja manch ich auch so aber die beiden verteidger die durch mittelfeldspieler ersetz werden sind bei mir saggy und erik da beide defensiv und offensiv stark sind so kommt eigentlich niemand auch nur an meine verteidigung :D

Antwort #6, 18. Februar 2013 um 14:27 von Xanlon1

Also kommt ja drauf an Also ich spiele 3 stürmer 4 mittelfeld und 4 abwehr
Mein sturm: Axel Blaze, Torch und Shawn Froste
Mein Mittelfeld: Aphrodite, Jude Sharp, Erik Eagle und Saggy
Mein Abwehr: Jack Wallside, Hurley Kane, Malcom Night und Cardson
Mein Torwart: Mark Evans

Antwort #7, 18. Februar 2013 um 15:12 von Hiroto

ich spiele (bei meinem stärksten team) 4 stürmer 2 mittelfeldspieler 4verteidiger und 1 torwart:

St:Xene,Axel,Gazzele,Samfort
Mf:Aphrodite,Belatrix
Vt:Nathan,Banyan,Erik Eagle,Kane
Tw:King

Antwort #8, 18. Februar 2013 um 17:09 von gelöschter User

@hiroto unlogisch man kann nur 10 feldspieler und 1 torwart haben aber bei 3s stürmern 4 mittelfeldspielern und 4 verteidiger ergibt das ohne torwart schon 11 :D
@kiddetektivTsundae... welche aufstellung ist das?

Antwort #9, 18. Februar 2013 um 21:45 von Xanlon1

Standart

Antwort #10, 18. Februar 2013 um 21:49 von gelöschter User

super star 5

Antwort #11, 23. Februar 2013 um 18:32 von jojomew

du kannst mit standart nicht 4 stürmer haben . Die in der mitte ganz links und rechts sind linksmittelfeld/rechtsmittelfeld und kein sturm .Wenn du schon fussballspiele spielst dann solltest du dich mal auskennen sonst wird das nichts

Antwort #12, 24. Februar 2013 um 15:23 von Nero35

ich spiele im schmetterlings aufstellung

Antwort #13, 24. Februar 2013 um 17:37 von Fcbayern6

Ich nehme Mittelblock.

Antwort #14, 28. Februar 2013 um 16:55 von Pichu2000

ich spiele momentan phönix

Antwort #15, 28. November 2013 um 19:18 von Royal-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)