stahlos oder scherox (Pokemon Schwarz 2)

Ich hab ein metall mantell und sichlor und onix beide lvl 50 wenn soll ich mit m.mantell weiter entwickel finde beide pkmn gleich gut daswegen kann ich mich schwer entscheiden welches wäre taktisch besser

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 21:27 von laoshanlung155

18 Antworten

jenachdem stahlos ist sehr langsam hat dafür gute verteidigungs werte scherox basiert eher auf angriff was in meinen fall besser ist jenachdem wodrauf du mehr bock hast auf angriff scherox auf abwehr stahlos.


aber man kann sich in der schwarzen stadt mit glück auch noch nen 2 metallmantel für 40000 pokedollar kaufen ^^

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 21:30 von pascalpeters1000000

Aso ok ich will mir ja ein sandsturm team machen welches pkmn von den beiden passt da mehr rein

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 21:35 von laoshanlung155

bei einem sandsturm team passt natürlich stahlos besser ins team da es die attacke auch selber lernen kann^^

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 21:36 von pascalpeters1000000

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ok danke

Antwort #4, 17. Februar 2013 um 21:39 von laoshanlung155

np ich will dein shiny sandan haben^^

Antwort #5, 17. Februar 2013 um 21:39 von pascalpeters1000000

Du meinst woll mein sandamer hab mein sandan schon weiter entwickelt

Antwort #6, 17. Februar 2013 um 21:43 von laoshanlung155

Du meinst woll mein sandamer hab mein sandan schon weiter entwickelt

Antwort #7, 17. Februar 2013 um 21:43 von laoshanlung155

^^ sag mir mal was ich als nächstes trainieren soll habe gerade keinen plan was ich nach meinem roserade trainieren soll^^

Antwort #8, 17. Februar 2013 um 21:45 von pascalpeters1000000

Mach dir doch ein themen team ich hab bis jez 3 ein hagelsturm team ein verteildigungs team und ein angriffs team ich persönlich sammel jez shinys und Ns pkmn




Ps hab 7 shinys ohne cheaten

Antwort #9, 17. Februar 2013 um 21:48 von laoshanlung155

habe 5 shinys ohne zu cheaten und ich wüsste nicht welches themen team ich nehmen solle habe nämlich schon 24 pokemon lvl 100 und ich glaube ich kriege nen gift themen team hin^^

Antwort #10, 17. Februar 2013 um 21:50 von pascalpeters1000000

Bei ein gift team würde ich ich dir folgende pokemon entfähllen
Piondragi item : giftstich
Toxin
Giftschock
Giftstreich
Kreuzschere

Toxiquak item : giftschleim
Giftschock
Nahkampf
Ableithieb
Toxin

Vipitis item : leben-orb
Giftschweif
Toxin
Giftschock
Eisenschweif

Das wären fuer mich 3 standart pkmn ob du die nimst ist ganz dir ueberlassen

Antwort #11, 17. Februar 2013 um 22:08 von laoshanlung155

du wilst ein sandstall team dan nim beide + Despotar / Hippoterus da dise den sandsturm efekt haben

Antwort #12, 17. Februar 2013 um 22:36 von Reshiram_767

an die antwort über meiner ersten ...WTF was soll ein vipitis mit eisenschweif? an den fragensteller bevor du dich auf one-typ teams stürztz überlege es dir erstmal ob du damit umgehen kannst nomal zur frage mach beide neu (ei) und gebe ihnen fp trening sichlor 252angriff/252ini/4spez angriff
Onix 252deff/252spezdeff/4angriff
aber im ernst lucario raus scherox rein tantehl raus stahlos rein

Antwort #13, 17. Februar 2013 um 22:46 von Reshiram_767

Hab beide schon dazu knackkrack bollteross und metagross
Knackkrack item lebenorb
Draco meteor
Drachenstoß
Sandsturm
Erdbeben

Metagross item prunusbeere
Fähihkeit neutralisator
Magnetflug
Psychokinese
Patronen hieb
Sternschlag

Stollos item überreste
Fähigkeit robustheit
Feuerschlag
Wutanfall
Schutzschild
Erdbeben

Despotar item granitein
Fähigkeit sandsturm
Steinkante
Finstetaura
Erdbeben
Eisstrahl

Hippoteros item ...
Fähigkeit sandsturm
Erdbeben
Steikante
Schutzschild
Erholung

Mit bollteros bin ich mir noch nicht sicher

Antwort #14, 17. Februar 2013 um 22:58 von laoshanlung155

...wo is Dimi? Wo war ich? Ach gottchen...


*hust*

Stahlos ist Müll.
Scheros ist das bessere Pokemon.
Despotar oder Hippo sind völlig ausreichend um Sandstürme zu beschwören.
Du brauchst NICHTS mit der Attacke Sandsturm.

@Vordermann:
Ich wär mir mit dem ganzen Team nicht sicher.
...deine Movesets sind schlecht.

@Reshi:
Kleiner Crashkurs:
- Eisenschweif ist auf ALLEM scheiße
- Sichlor/Scherox haben keine Verwendung für 4 SpAtk EVs
- Onix braucht keine Def-EVs, der Split sähe so aus:
252 KP / 252 SpDef / 4 Def
Der Verteidigungswert ist von natur aus hoch und es macht mehr Sinn EV in KP zu stecken. Der Schwächere SpDef-Wert wird maximiert und durch den Sandsturm nochmal um 50% erhöht.

...trotzdem sind Onix und Stahlos Müll.

@Allgemeinheit:
Thementeams sind Mist.
Monotype bitte nur, wer Ahnung hat... oder wem langweilig ist...
Sandstall... braucht Hazards! -> Tarnsteine, Stachler, Giftspitzen!

Antwort #15, 18. Februar 2013 um 07:49 von derschueler

mein panzereron hat stachler und tarnsteine dafuer sind seine werte müll

Antwort #16, 18. Februar 2013 um 13:36 von laoshanlung155

"dafuer sind seine werte müll"

...das is deine Schuld.
Btw isses suboptimal Rox und Spikes auf ein und dem selben Poke zu haben.

Antwort #17, 18. Februar 2013 um 13:54 von derschueler

"...wo is Dimi? Wo war ich? Ach gottchen..."

Hier! Ich, ja, anwesend.


Aber wieso hast du mich gleich 2 Mal erwähnt und ich mag es nicht, wenn man Verkleinerungsformen, wie -chen verpasst >.>


TSS ist sein Gen5 tot, TOT! Gestorben XD

Wird von Rainstall ausgestochen und zu leicht zu countern^^


Schonmal was von Coverage gehört?

Nicht?

Muss dein gegner in dem Fall auch nicht, wenn dein Team ist schwach gegen ALLES und du kannst es nicht abdecken Ö.ö

Boden, Kampf, Feuer, Eis sind einige der häufigsten Angriffstypen in diesem Spiel.


Wenn du vor hast mit SS zu stallen, geh zu Uber und klatsch Despotar + Arceus-Rock ins Team, denn nur dann wirds was :/

Schonmal von Sandscharrer gehört?

Beste Fähigkeit, die man im Sandsturm haben kann und offensiv^^

Da endet die Liste der Vorteile des Sandsturms für das eigene Team...


Weisst du, was gut für das Stallen ist?

Raindish + Toxic Spikes + von Natur aus hohe Defensive + gute Typenabdeckung und vor allem unanfälligkeit.

Kurz um Rainstall =3=

Antwort #18, 18. Februar 2013 um 16:23 von Holzhammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)