Air Superiority oder so... (BF 3)

Servus Leute,
was ist eure Meinung zu Air Superioblabla?
Ich freu mich richtig drauf, es sieht wohl nach 12 gg. 12 Bash aus. Ich glaube es könnte extrem dynamisch werden und irgendwie gefällt mir die Idee dahinter. Meine Bedenken sind aber Stinger Bobs und die Heat Seeker, aber ich hoffe, dass Dice das irgendwie gebacken kriegt.

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 21:30 von MU_HAHAHA

15 Antworten

stinger kannste schonmal ausschließen da es ausschließlich air kampf ist ;) un das dann jeder mit heats spielt is ja wohl auch kla ;)

wenn du bf1943 oder 42 ka welches kostenlos im psnstore war hast spiel das mal da gibts den modus schon ;)

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 22:02 von NB-CITY

@NB-CITY
-es heisst battlefield 1943.
-nein stinger/igla sind nicht auszuschließen. Es gab doch bei Armored Kill diesen Modus mit den Panzern (Panzerübermacht oder so). Da sind auch viele mit Javelin rumgelaufen, obwohl es hauptsächlich ein Fahrzeug-Bash-Modus war. Dass mit den Stingern ist nur dann auszuschließen, wenn DICE diesen Air su...-Modus so regelt wie in BF 1943. So dass man zB auf einem Schiff startet, auf dem man rumlaufen kann aber von dort aus nirgendwo anders hinkommt (ausser mit Hubschraubern etc,..). So könnte man dass mit den Stingern/Igla verhindern.

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 23:04 von DerImperator

Durch den Modus wird man theoretisch schon dazu gezwungen, Heat Seeker mitzunehmen. In einem Luftkampf sind die ungelenkten Raketenwerfer so gut wie nutzlos (Ausnahme bei Helis).
Das Luftradar kann man eig auch gleich weglassen, weil die meisten halt Heat Seeker benutzen werden und somit Stealth die bessere Alternative wird.


Was mir am meisten Sorgen macht, dass der Modus genauso totgenoobt wird wie Tanksuperiority. Die meisten können kein Jet fliegen und versuchen mit Heat Seeker einen abzuknallen. In der Regel ist das für einen guten Jet-Piloten kein Thema, aber wenn 90% des Gegner-Teams mit Heat Seeker ankommen, ist man selber nur noch dabei, auszuweichen.

Darum ist es schon von vornherein klar, dass der Modus nicht von guten Piloten dominiert wird.

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 19:45 von Terminator_01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Man muss aber sehen, wie Dice das balancen wird. Gerade dieses Problem, dass mehrere Leute auf einen losgeiern werden, muss Dice irgendwie lösen. Hoffentlich finden sie irgeneine Lösung.

Antwort #4, 18. Februar 2013 um 20:01 von MU_HAHAHA

Dagegen können sie nichts machen. Es ist ja nicht verboten, wenn 5 Mann gleichzeitig auf einen losgehen. Und den Heat Seeker bei dem Modus auszugrenzen, würde die vielen Jet-Noobs nur zum Heulen bringen.

Antwort #5, 18. Februar 2013 um 20:17 von Terminator_01

was ich mir vorstellen kann ist das es wie in bf1943 ist das mann auch net ausm jet aussteigen kann somit würde ich sagen stiglas fallen weg zu heatseekers denke ich sie werde garnicht so schlimm sein weil bei 12vs12 wechsln die ziee zuschnell
des hoffe ich mal ^^

Antwort #6, 19. Februar 2013 um 01:08 von undertaker8187

was ich mir vorstellen kann ist das es wie in bf1943 ist das mann auch net ausm jet aussteigen kann somit würde ich sagen stiglas fallen weg zu heatseekers denke ich sie werde garnicht so schlimm sein weil bei 12vs12 wechsln die ziee zuschnell
des hoffe ich mal ^^

Antwort #7, 19. Februar 2013 um 01:08 von undertaker8187

Also ich denke aussteigen ist möglich , nur dann ist man bestimmt in diesem schwarz-weißen Blidschirm mit dem Counter der sagt man soll ins Kampfgebiet zurück. Wenn das so ist, und einer aussteigt obwohl er dann nach 10 Sekunden stirbt , dann ist der richtig assig. Allgemein läuft's so wenn ich Jet fliege. Erst disablen, dann zerstört aber ohne Kill, weil der Gegner trotz Mapgrenze ausgestiegen ist.

Antwort #8, 19. Februar 2013 um 07:06 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

air "superioblabla" wird 5gg5 sein..wird nicht so toll wie viele denken :/

Antwort #9, 19. Februar 2013 um 15:47 von Babu98

babu ich weiß zur 100% sicherheit das es auf pc 12vs12 wird und da ps3 auch 12vs12 unterstützt denke ich nicht das sie es runterschrauben btw im trailer sieht man schon 16 jets (im premium traier) und im französischen interview hat einer der entwickler geagt das es 12vs12 ist hier ein vid mit infos zu endgame &feature=em-uploademail

Antwort #10, 19. Februar 2013 um 16:37 von undertaker8187

Hey guys, mashed 8 here again with another one , thanks for tuning in :D

Antwort #11, 19. Februar 2013 um 17:14 von Guitar1985

Hey guys, mashed 8 here again with another one , thanks for tuning in :D

Antwort #12, 19. Februar 2013 um 17:14 von Guitar1985

Lol mit falschem Acc. gepostet *facepalm*

Antwort #13, 19. Februar 2013 um 17:15 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

sonic mashed8 hat 2 acc seit januar einen englishen einen deutschen hab extrea des vid vom de reingepackt ^^

Antwort #14, 19. Februar 2013 um 17:24 von undertaker8187

Nene, ich meine mich selber, Guitar1985 bin ich . Ich hab den Acc. gemacht aber iwie dachte ich mir den brauche ich nicht, jetzt war ich eben am Handy on und da war ich mit Guitar on xD

Antwort #15, 19. Februar 2013 um 18:56 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)