Auch auf Deutsch ? (Pokemon X)

hallo zusammen, ich habe letztens irgendwo auf einer pokemon seite gelesen das das spiel gar nicht auf deutsch raus kommt, was ich jedoch ziemlich unlogisch finde da das spiel ja auch in europa spielen soll und die spiele bis jetzt auch immer auf deutsch raus gekommen sind, aber totzdem wollt ich mal fragen ob das stimmt... klärt mich bitte auf wenn das nicht stimmt. LG Arne24

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 21:37 von Arne24

4 Antworten

Ich vermute mal dass das einfach Quatsch ist. Da sie das Spiel in Europa raus bringen wollen (deswegen natürlich auch in Österreich und Deutschland) wird es auch die Sprachen der jeweiligen Länder besitzen. Sonst hätten sie für die Pokemon ja auch keine Deutschen Namen erfunden.

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 01:06 von narutofan1603

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 17:55 von SuperWaLuigi2000

Es kommt mit Sicherheit auf deutsch raus.
Als ob Kommerz - Nintendo sich sowas entgehen lassen würde...

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 18:45 von KuroMikazuki

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
das wehre möglich, wen Pokemon ungefähr 100mal weniger bekannt und beliebt wehre ;)

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 03:45 von Sennar234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)