Totes Kind in Unterhose, toter Horker und jede Menge Süßkuchen...o.o (Skyrim)

Moin Skyrims,

ich habe heute durch Zufall unter der kleinen Brücke (Haupttor Weißlauf) einen toten Jungen, Horker und überall Süßkuchen gefunden...gibt es da einen Quest zu?

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 21:38 von The_Dahaka

8 Antworten

unter welchen brücke genau ?

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 23:36 von CharlieGamer

Wenn Du in Weißlauf durchs Haupttor (innen) kommst, genau darunter.

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 23:38 von The_Dahaka

so etwas ähnliches habe ich bei der Brücke bei Weißlauf von der Drachenfeste da ist ein Skelet unter der Brücke und einmal war vor dem Stadttor ein toter Riese und das Skelet vom ersten Drachen dem man in der Hauptquest tötet !

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 06:02 von Gandalf50

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hm das Skelett, welches bei der Drachenfeste da im "Tümpel" schwimmt ist normal, das hab ich auch.^^

Antwort #4, 18. Februar 2013 um 09:33 von The_Dahaka

http://i.imgur.com/PH8IE.jpg

Es gab schon ´n paar andere denen das passiert is.
In den Foren wurden allerdings nur Witze gemacht anstatt ne Erklärung zu finden...

Liegt wahrscheinlich an irgend nem Mod. Mehr kann ich dazu leider nich sagen.

Antwort #5, 18. Februar 2013 um 11:52 von derschueler

find ich sehr bizarr oô... danke @derschueler, ich wüsste nicht welcher Mod sowas hervorrufen könnte...x.x

Antwort #6, 18. Februar 2013 um 12:31 von The_Dahaka

Als ob ich da mehr zu sagen könnte^^

Wahrscheinlich hat sich nur jemand nen Spaß erlaubt. :D
Von wegen "Sweetrolls...of mass destruction!"

Antwort #7, 18. Februar 2013 um 13:22 von derschueler

Bei der Frage dachte ich zuerst du hast HF erworben,. ^^

"Wahrscheinlich hat sich nur jemand nen Spaß erlaubt. :D" - Könnte eine Anspielung der weißlaufer Wachen sein, deren Süßigkeiten gestohlen und der Dieb dafür auf eine tragische art zur Rechenschaft gezogen wurde. xD

Auf den Konsolen verschwindet der bizarre Gag nach einer Weile, das Kind ist nämlich kein Questobjekt. :(

Antwort #8, 20. Februar 2013 um 00:16 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)