Scar-H Auftrag (BF 3)

Kann mir jemand Tipps geben wie ich am nesten Kills mit Minen mache und wie man 6 Helis mit Granatwerfern ausschaltet?
Lg MROG55

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 22:14 von MarcelRockstargamer

7 Antworten

Helis mit Granatwerfern ausschalten? Das wäre ja ziemlich gemein von DICE. Ich habe den Auftrag zwar nicht, aber ich schätze mal nicht, dass dort Granatwerfer sondern Raketenwerfer steht oder?! Nimm einfach Igla und visier die Helis damit an. Oder du schnappst dir einen Kumpel, dieser nimmt den Recon und spottet die feindlichen Luftfahrzeuge mit dem Soflam. Das mit den Minen: Spiel einfach Rush oder Eroberung und platziere dann in der Nähe der Emcoms, auf Wegen, die die feindliche Fahrzeuge häufig nutzen die Minen.

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 23:12 von DerImperator

Ich habe ein bisschen für dich recherchierd. Dass mit dem Granatwerfer ist ein Übersetzungsfehler. Damit sind der Smaw, RPG und Javelin gemeint. Wie gesagt die beste Methode ist, wenn du einen Kumpel hast, der dir die feindlichen Fahrzeuge mit Hilfe des SOFLAMS markiert.

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 23:22 von DerImperator

Danke für deine Unterstützung ;-) Ich werde heute alles ausprobieren. Das mit dem Granatwerfer kam mir ja schon sehr komisch vor weil es ja ein Auftrag für die Pionierklasse ist. Haha einmal Armored Shield gespielt wollten so Noobs mit dem Heli ne Base einnehmen, er krachte überall mit dem Heli dagegen dan schoss ich auf ihm und haha Heli tot und vier amdere auch xD

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 06:38 von MarcelRockstargamer

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Falls du niemanden kennst, der die feindlichen Fahrzeuge für dich spottet - ich bin für dich da ;)

Antwort #4, 18. Februar 2013 um 13:16 von DerImperator

Ja passt ;-) du bist halt n bro ==> "googlesagtnein" mein psn name ( -: add mich einfach ;-)

Antwort #5, 18. Februar 2013 um 13:46 von MarcelRockstargamer

werde ich später mal´n in Angriff nehmen ;)

Antwort #6, 18. Februar 2013 um 16:21 von DerImperator

Mach das bitte ;-)

Antwort #7, 18. Februar 2013 um 18:37 von MarcelRockstargamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)