Graka anforderung. (BF 3)

Würde bf3 auf der amd radeon hd 6670 laufen? Hab mal nen vid gesehen, wo nen typen bf3 mit der graka auf den hohen grafik einstellungen spielt, und max 45 frames hat. Bin mir jetzt aber nicht sicher, nicht dass ich 60 euro aus gebe für'nen haufen verkokster frames. Hoff auf eine vernünftige antwort. Thx im voraus

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 23:22 von Kotzblitz

7 Antworten

also die karte schafft keine 45 frames auf hoch. wenn du auf 800x600 zockst vllt auber auf 1920x1080 bekommst du auf low spielebare ~40-45 fps

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 06:25 von Skaterkid95

Da ist wirklich nicht viel drin.

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 12:29 von MHP-Fan

Mir reichts auch, wenn ich mit den minimalsten grafik einstellungen zocken muss. Hauptsache es funzt

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 14:56 von Kotzblitz

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich würde noch mindestens 10€ drauflegen und eine HD 7750 kaufen, da hast du mehr von, nVidia bietet in diesem Preisbereich leider keine allzustarken Alternativen.

Antwort #4, 18. Februar 2013 um 16:50 von Spielejoker

Die hd 6670 hab ich schon längst

Antwort #5, 18. Februar 2013 um 17:22 von Kotzblitz

Sorry, aber deine Schreibweise war ein wenig verwirrend, im ersten Satz heißt es, ob es mit der Karte laufen würde und im vorletzten, dass du nicht 60€ ausgeben willst für magere Fps-Raten.

Antwort #6, 18. Februar 2013 um 19:14 von Spielejoker

Für das spiel

Antwort #7, 18. Februar 2013 um 20:22 von Kotzblitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)