2.Fragen (Skyrim)

1. Wenn man die Hauptquest fertig hat trifft man dan noch auf Drachen ? Ein Kumpel meint das man ja Alduin am schluss tötet und der währe angeblich der letzte Drache !
2.(ist ne Frage von nem anderen Kumpel der hat aber kein inet) Wenn man Skyrim so kauft und nicht über Steam und der wieder inet hat bekommt er trotzdem die patch´s vom Spiel ?

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 06:05 von Gandalf50

6 Antworten

1. Eigentlich sollte man ja durch Alduins Tod das "Drachenproblem" lösen...
...das stimmt aber nicht.

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 08:15 von derschueler

Zu 2. klar bekommt er die, da er sich eh einen Steam Account machen muss um Skyrim (legal) spielen zu können.

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 09:35 von The_Dahaka

Der eine Drache sagt doch das es noch eine weile dauert eh sich die anderen Drachen zurück ziehen. Ausserdem hat Alduin die anderen Drachen nur ins leben zurück geholt. Sie exestieren auch ohne ihn weiter. Warum sollten die Drachen denn einfach abhauen?

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 15:21 von Audiogame

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Weil sie ihren Anführer verloren haben? ist bei Wölfen usw. genau so, tötest Du das Alphatier, verschwinden die Anderen...:)

Antwort #4, 18. Februar 2013 um 21:11 von The_Dahaka

Unterschied is, dass Drachen im Gegensatz zu Wölfen Eier in der Hose haben!
kannste machen was du willst. Die Dinger wirste nich los^^

Antwort #5, 18. Februar 2013 um 22:05 von derschueler

"Drachen im Gegensatz zu Wölfen Eier in der Hose haben!" - Wohl eher unter den Schuppen, nur sieht man leider nichts oder "sackartiges", Angriffe in diese Gegend bewirkt bei sämtlichen männlichen Actoren eh nichts. ;P

Edit: Damn! Konnte vorhin so die Bugs mit Humor abtöten, die mich seit Sonntag zum überkochen brachten. Thx für den Dragon Ball Gag, Marek. Nun steh ich wieder zur Verfügung! :)
Einer der Bugs war das Drachen gegen deiner Aussage aus dem Kampf verschwinden oder se andere Wege zum Kampfentfliehen suchten, istn Bug da se ohne Kollision und Animation überall durchbretterten, ja selbst unter der Map. x.x

Antwort #6, 20. Februar 2013 um 00:49 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)