Nochmal ne Frage zu zwei Erfolgen (Skyrim)

Morgen zusammen!
Hätte mal gerne gewusst, was ich spielen muß um den Erfolg "Verloren in der Vergangenheit" und "Ein Vertrautes Urteil" zu bekommen?
Ach so und bei den Drachenschreien finde ich jeweils von Tierfreundschaft und von Unbehagen das dritte Wort nicht, also ich meine ich weiß wohl wo sie zu finden sind nur ist da nichts muß man da wieder irgendetwas vorher für machen oder sind die erst ab einem bestimmten Level verfügbar?

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 10:21 von bearheart

9 Antworten

Verloren in der Vergangenheit ist ein Quest das durch das Lesen des Buches "Die Ätheriumkriege" ausgelöst wird.
Das Buch findet man z.B. im Bücherregal von Farengar Heimlichfeuer in Weißlauf.

"Ein vertrautes Urteil" ist die letzte Quest der Dawnguard Questline.

Um das Wort einer Wortmauer zu lernen ist weder ein gewisses Level noch eine bestimmte Quest notwendig. Entweder isses ein Bug oder du bist einfach nicht an der Richtigen Mauer.

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 11:29 von derschueler

ich habe die beiden auch nicht vollständig aber der von den graubärten sagt auch er hätte keine wörter mehr gehört...

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 12:13 von Venom711

Tierfreundschaft:
- Aufstieg des Alten
- Angarvunde
- Ysgramors Grab

Unbehagen:
- Totenkrähenfelsen
- Shalidors Labyrinth
- "Aussichtspunkt der abgeschnittenen Zunge"
(keine Ahnung ob der so heißt^^ Südlich von Rifton)

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 12:59 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Spieletr...

hier sind alle mit fundort ;) habe jetzt auch die letzten beiden gefunden ^^

Antwort #4, 18. Februar 2013 um 13:44 von Venom711

...was glaubst du warum ich mir die Mühe gemacht hab die Dinger rauszusuchen? Bestimmt nich dass DU mit ner anderen Site ankommst. xDDD

Respektiere meine Posts >.<
xD

Antwort #5, 18. Februar 2013 um 13:57 von derschueler

Hey danke erstmal
Aber ich glaube das geht bei mir nicht, war nochmal an allen orten hab auch die Mauern gefunden bekomme aber das Wort nicht. Beim Aussichtspunkt der abgeschnittenen Zungen ist zwar ein Drache nur wenn ich den besiegt habe löst er sich nicht auf... :-(

Antwort #6, 18. Februar 2013 um 15:01 von bearheart

Dass sich der Drache nicht auflöst (da du ihn anscheinen schonmal besiegt hast) ist ganz normal.

Warst du auch wirklich in Shalidors Labyrinth? Is ein Ort der nich direkt auf der Karte eingezeichnet ist.
Die Mauer in Labyrinthion (?) brachte dir den Zeit verlangsamen Schrei...

Antwort #7, 18. Februar 2013 um 15:10 von derschueler

Au weia, ich war nur in Labyrinthion. Wo find ich denn jetzt wieder Shalidors Labyrinth?

Antwort #8, 18. Februar 2013 um 15:30 von bearheart

"Shalidor's Maze is located in the same map icon as Labyrinthian, just to the northeast of the icon on the map (if you're standing on the mound where the Wooden Mask is found, face due east)"

...oder du schaust bei YT nach nem Guide.

Antwort #9, 18. Februar 2013 um 15:40 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)