Tiefgarage? Fall 2 (Kriminologie)

Kann mir bitte jemand sagen wie ich in der Tiefgarage weiter komme? Habe das mit der Palette und dem Reifen und auch das mit dem Aufzug und mit der Spur am Auto... Jetzt komme ich aber nicht mehr weiter und weiss auch nicht was ich tun soll.. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 12:18 von Tine26Tm

5 Antworten

Auf dem ersten Blick scheinst Du alles zu haben. Frage: hast Du nach dem Verschieben der Palette auch die Kugel aus der Wand entfernt? Hast Du den Handabdruck mit dem Klebeband aufgenommen? Er ist neben den Schmauchspuren auf dem Auto, 2. Bild unten rechts. Der Abdruck ist nicht zu verwenden, da er unvollständig ist. Für das Spiel ist es aber wichtig, das er auf- bzw. abgenommen wird. Im Reifenstapel ist ebenfalls eine Kugel versteckt, die nach dem vergößern vom Loch entnommen werden kann. Sämtliche Beweise analysieren und Alexandra meldet sich per Handy. In ihrem Büro geht es weiter.

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 17:40 von Knobelhexe

Danke habe es hinnbekommen, jetzt steht aber gleich das nächste Problem an bin in Fall 3 Krebsstation, dort habe ich zwei Aussagen, die Packung Trixepan und den Fingerabdruck, Einen Fingerabdruck an der Türklinge, aber die anderen beiden bekomme ich einfach nicht, habe es mehrmals versucht es will einfach nicht funktionieren. Ich habe noch das Skalpell von Lisa Vandyks und den Fingerabdruck, das Blut von Lisa Vandyks, und das Haar auf dem Boden
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, wäre echt toll wenn mir jemand weiter helfen könnte...
Lg

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 12:54 von Tine26Tm

Im Medikamentenzimmer gibt es einen halben Fußabdruck. Der muss aufgenommen werden, das Resultat ist allerding nicht verwertbar und taucht nicht bei den gesammelten Beweisen auf.

Die anderen Fingerabdrücke von der Türklinke werden auch benötigt. Wenn ich mich richtig erinnere, sind es drei Finger, die mit einem Abdruck/Klebestreifen aufgenommen werden. Ändere mal die Größe vom Rechteck. Ziehe es einmal nach oben wie eine stehende Schachtel oder ziehe es in die breite wie eine liegende Schachtel. Verändere die Größe, mal klein, mal groß. Im oberen Bildschirm wird angezeigt, ob der letzte Versuch zu groß oder zu klein war. Falls noch etwas fehlt, melden.

Nicht kapitulieren - das Spiel ist spannend. Bei neuen Problemen bitte neue Frage im Forum veröffentlichen. Deine Fragen bzw. deren Antworten können anderen Spielern mit den gleichen Problemen helfen. Insgesamt wurden schon 166 Fragen gestellt - auf derzeit 8 Seiten gibt es somit ganz viele Lösungstipps.
Gruß K.

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 14:14 von Knobelhexe

Es hört sich jetzt vielleicht doof an aber ich bekomme die Fingerabdrücke an der Türklinge nicht (ganz links)
ich kann versuchen was ich will habe es schon in allen Richtungen und Größen probiert entweder ist es zu groß oder zu klein! Kann mir jemand bitte einen Tipp gegeben weiss echt nicht was ich machen soll...

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 08:04 von Tine26Tm

Ok hat sich grad eben erledigt habe es hinbekommen :)

Antwort #5, 26. Februar 2013 um 08:09 von Tine26Tm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kriminologie

Kriminologie

Kriminologie
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kriminologie (Übersicht)