Riesengroßes Problem bei diesen Spiel! (GTA 4)

Spiele seit langen mal wieder gta 4 und gleich das erste Problem HAbe Gestern die Mission Blow your Cover abgeschlossen.Wie geht es jetzt weiter nahc der Mission sollte eigentlich MAnny sich melden mahct er aber nciht 1-2 ingame tage und kein Anruf voin manny laut Lösungsbuch ist es die nächste Misiopn was tun wann ruft er mal an habe nur 2 Buchstaben stehen Einmal B für Brucie 2 misisonen shcon gemahct und X für Playbox X.Muß ich erst diese misisonen mahcne bevor manny anruft oder nicht.LAut lösungsbuch sieht es anders aus.
Bins ehr verzweifelt udn wieder faßt an aufhören gta 4 weiter zu spieln.
Bitte hilft einen noob.

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 12:18 von gelöschter User

3 Antworten

Also das ist mal absolut kein Grund zu verzweifeln^^. Die Reihenfolge der Missionen bei GTA 4 ist völlig egal. Natürlich werden gewisse Missionen erst nach anderen bestandenen Missionen frei geschaltet, aber du wirst so oder so nix verpassen, denn sie müssen so oder so gemacht werden, um das Ende zu erreichen. Nehm einfach die anderen Missionen und dann wirst du ihn schon wieder sehen. Das ist KEIN Grund zur Panik^^

Gruß MP

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 17:37 von DNA-MP91

Doch ist es habe gestern mal eine playboy x Mission gemahct auch geschaft ebenso auf der ersten Insel für Bruci 5 Autos noch geklaut und Manni hat nicht angerufen sidn betsimmt shcon 3-4 in game tage verganegn.Er ruft nicht an.Was soll ich machen Playboy X und Dwayne durchspeieln + Brucie.

Antwort #2, 20. Februar 2013 um 20:26 von gelöschter User

Könnte es sein das du beim letzten mal den schlafmodus eingestellt hat?
Dann kriegst du keine missions wichtige anrufe.
Geh auf Optionen im Handy und scroll ganz nach unten dort steht das dann.

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 16:27 von Jeffrey586

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)