Neuer Patch! Aber wofür? (Resident Evil 6)

Die Frage steht eigentlich schon im Titel. Heute gab es einen neuen Patch. Aber wofür der nun ist konnte ich nirgends feststellen.

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 12:32 von Flex-Cavana

6 Antworten

das ist für die 3 neuen spielmodis die werden entweder heute abend oder morgen erhältlich sein genau wie die xbox :D

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 13:37 von osman94

Die x Box hat die Inhalte doch schon?! Na Gut. War noch nich Online jetzt weiß ich das mich n patch erwartet ;)

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 14:26 von XtraLovely

Ach übrigens: der patch hat u a deine Trophäenliste erweitert.

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 16:33 von XtraLovely

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Echt? Muss ich gleich mal schau'n inwiefern der das erweitert hat. Und wehe die Prozentzahl wurde wieder zurück geschraubt. Das was harte Arbeit bisher! XD

Antwort #4, 19. Februar 2013 um 17:51 von Flex-Cavana

...sie wurde zurück geschraubt - auf 65 % anstatt 100

Antwort #5, 19. Februar 2013 um 19:35 von XtraLovely

Hab's auch gesehen. Hab jetzt wieder nur 55% - menno! Aber dir kann es ja eigentlich egal sein, da du schon Platin hast. ;-)

Hoffe mal meine Online-Verbindung zickt bei den neuen Modis nicht allzu sehr rum...

Antwort #6, 19. Februar 2013 um 19:38 von Flex-Cavana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)