Black Yojinbo (FF X)

Was für eine Rüstung brauch ich bei dem? Auf einer Seite hab ich gelesen man bräuchte Schleife aber um das zu bekommen, brauch ich Dunkelkristalle, die ich nicht habe. Ich hab schon versucht ihn zu bekämpfen, bin aber beim zweiten mal gestorben xD und mir fiel auf das ich fast garnicht treffe obwohl meine Trefferquote 255 ist wie kann das sein ?

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 12:45 von final_fantasy1432

3 Antworten

Dein Glückswert sollte idealerweise so bei 120 liegen. Dann triffste auch gut.

Übriegens ersetzt ein guter Glückswert auch Treffer und Reflex.
Kannst dann also Treffer und Reflex vernachlässigen. 30 bis 40 reichen dann bei den beiden.

Rüstung:

Auto Hast
Auto Protes
Auto Potion
Abwehr + 20%

Hilfreich sind auch Tidus sein Gemetzel oder Blitzballgott und Wakkas Angriff T.

Der 3. im Team, sollte Abgeben gelernt haben um die Extase Energy an wakka abzugeben, damit der öfter Extase machen kann.

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 14:00 von linao

heißt das das ich die Rüstung die ich habe nicht die richtige ist sondern die, die ich von Yojinbo bekomme?

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 14:51 von final_fantasy1432

Die oben genannte Rüstung ist ganz gut für schwarzen Yojinbo und den Richter.

Wenn du willst, kannste aber deinem Lieblingscharakter auch ne Rüstung mit Schleife verpassen.

Fang einfach jedes Monster in jedem Gebiet (auch Sin inneres) mindestens 5 mal.

Dann haste alles zusammen, um dir ne Rüstung mit
HP Expander
Schleife
Auto Protes
Auto Hast

zu bauen.

Ich hab die Rüstung immer gleich für Tidus gebaut.

Manche bevorzugen auch Auto Phönix statt Auto Protes.

Damit kannste dann auch zu Yojinbo. Für deine beiden anderen Charakter, die du mit ins Team nehmen willst, kannste die in Antwort 1 genannte Rüstung bauen.
Oder du baust jeden so eine Rüstung, weil HP Expander nicht wirklich nötig ist.

Bring aber deinen Angriffswert auf 255 und kill den Erdverspeiser und die Schwabbelmasse um deine Glückswerte zu erhöhen.
Wie schon gesagt, reichen so zirka 120 Glück um schwarzen Yojinbo auch gut zu treffen.

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 20:23 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)