Portale schließen (Final Fantasy 13-2)

Hallo liebe Gamer,
habe das spiel durch gespielt und das paraskop bekommen. laut internet seite soll ich jetzt oerba 200, akademia 4xx schließen und die story dort wiederholen. leider kann ich diese nicht schließen. und in der sphäre des jenseits soll ich noch mal lightnings frage beantworten, sie erscheint mir leider auch nicht. kann mir vllt jemand helfen ?

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 14:31 von Jango05

4 Antworten

Du kannst das Portal nicht schließen, wenn du das dazugehörige Kontra-Artefakt nicht hast. Kuckst du hier :

http://www.eurogamer.de/articles/2012-02-03-fin...

Lg

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 15:56 von MrSnuggles

ok danke, darauf habe ich ja jetzt eine antwort. möchte das endparadoxa haben welches ich bekomme wen ich lightning in der sphäre des jenseits neo bodhum bekomme. da mus ich lighning eine antwort geben. nur taucht sie bei mir nicht noch mal auf. kann mir jemand dazu was sagen ?

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 17:53 von Jango05

Du musst zuerst Akademia 4xx schließen und die Story von dahin wieder spielen. Dabei das Paraskop in der Jenseits-Welt (oder auch davor) AUSSCHALTEN, sonst findet ein anderes Endparadox, nachdem (schwereren mit Paraskop) Kampf gegen Caius, statt. Danach folgt wieder Neo Bodhum und da einfach mit Ja antworten.

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 18:47 von Grayf0x

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
vielen dank das hat mir alles sehr weitergeholfen. habe jetzt noch ein paar fragen die ich in einer anderen rubrik estellt habe "ein drüber". ich wäre sehr dankbar wenn mann mir dabei auch helfen kann ich verzweifle schon langsam.

Antwort #4, 19. Februar 2013 um 13:28 von Jango05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)