Vaughn heiraten (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo,
ich möchte gerne Vaughn heiraten,
ABER
ich hatte seit langen nicht mehr gespielt und hab jetzt vergessen bei welchem Herzevent ich stehen geblieben bin. Wenn ich jetzt mit ihm rede habe ich bei ihm schon das orangene Herz und mir fehlt noch ein Herz bei der Inventarliste dann ist alles voll bei ihm. Jetzt wollte ich fragen, ob man das irgendwo nachschauen kann oder ob ich einfach alles ausprobieren muss. :/
Und dann wollte ich noch fragen:
Was braucht man jetzt um Vaughn heiraten zu können?
Also Herevents, blaue Feder, 2. Bett,...
Und vielleicht noch wie ist das alles jetzt anstellen könnte, da ich ihn gerne bald heiraten würde, oder was ihr machen würdet.

Danke schon mal jetzt :)

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 14:37 von charliejasmine

1 Antwort

Versuch nacheinander alle Herzevents auszulösen, das lilane, die beiden blauen, die 4 gelben, das orangene. Leider kann man nicht nachsehen welche man schon hatte, aber wenn es dir gelingt eins auszulösen, weisst du wo du warst und was noch fehlt.
Du brauchst zusätzlich alle Inselbewohner mit Bild (ausser FoMT und deinem Kind) und musst Nathan und Alisa auf der Insel haben.

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 19:52 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)