Zutaten HILFE (Ni no Kuni)

Bin grad dabei meine letzte Trophäe zu absolvieren. Ich muss 120 unterschiedliche Gegenstände herstellen. Dazu habe ich ein paar Fragen!

1. Muss man alle 120 Gegenstände auf einmal herstellen, oder kann man dazwischen auch Zutaten farmen oder anderes machen?

2. Wieviele Rezepte gibt es insgesammt? Ich hab 134.. sind das alle?

3. Wo finde ich diese Zutaten.. (Antwortet bitte wenn ihr auch nur ein paar wisst)

Spornsporsse
Weidenwurz
Schnauzerstein
Gedächtnisglöckchen
Brocken Rohstahl
Glimmstein
Ritualstein
Schneiderschrauben
Stahlachiten
Blasrohr
Immunitätsmedaille
Stück Blauholz
Zwergenbart
Bündel Eichenlaub
Frostblumen
Schimmerstein
Stück weiches Leder
Zahnrad
Pustepfeifen
Drachenstein
Bardenblüte
Sternenperle

Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 14:46 von Tibarus

3 Antworten

Jo bei der Trophy bin ich auch gerade:

1. Nein musst du nicht alle auf einmal machen
2. Ich hab nur 127 - hab aber die Aufträge, die ohne Stempel sind nicht gemacht. Denke das sind alle, die du hast.
3. Eichenlaub und Ritualsteine findest du als Draw-Punkte in Nascaa
Spornsprosse Draw-Punkt südlich von Katzbuckel
Weidenwurz war auch n Draw-Punkt entweder bei den Robinson-Inseln;
oder östlich von Schweinfort, wo die Mine ist.
Gedächtnisglöckchen nordwestlich von Laguna ist ein Drawpunkt; oder
westlich von dem Feenforst ist auch einer.
Rohstahl 2 Drawpunkte auf der Herbstinsel
Stahlachiten droppen Monster, weis aber nicht welche. Hab die be-
kommen, wo ich die 250 Monster gezähmt habe.
Blauholz und Frostblume sind Drawpunkte (Winterinseln)
Weiches Leder hab ich von den Elefanten, die bei Katzbuckel rumlaufen
Pustepfeifen hab ich von den grünen Spinnen der Frühlingsinsel
Drachensteine hab ich von den weißen Schweinen die bei Peridia rumlaufen geklaut; oder von den Sonnen im Totmarsch gibts die auch
Sternenperlen hab ich im Elfenbeinturm bekommen als Drop von den Monstern.
Den Rest weis ich leider auch nicht!

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 18:17 von JokerDoom

danke vielmals

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 20:29 von Tibarus

Schnauzersteine hab ich bei den Schädelsoldaten in der Nimmerburg gefarmt, für Schneidschrauben gibt es einen Sammelpunkt südlich vom Schädelberg, Blasrohre bekommst du von Strahlehans oder so ähnlich (die Roboter im Elfenbeinturm), Zwergenbart müsste auch ein Sammelpunkt sein - ich glaube, auf der Insel Hihiti und die Bardenblüte bekommst du - wenn ich mich richtig erinnere - als Auftragsbelohnung.

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 11:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)