Chernogorsk Turm (DayZ)

Kann man mit einem Sturmgewehr mich von dem höchsten Punkt in Cherno wegknallen :D

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 15:27 von Chuck_DanielsLP

6 Antworten

Wenn der schütze den nötigen skill oder Glück hat, dann ziemlich sicher ja :D

Außer du bist schneller :P

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 22:57 von dummy24

Ich könnte es, aber es liegt halt immer an der Person, welche mit dem Sturmgewehr bewaffnet ist, es kommt aber auch auf das Visier der Waffe an.

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 04:16 von NobleSix

Ich hab ne DMR un hab schon 7 Leute aus dem weg geräumt. Zwei habn versucht zu treffn ging aber nich :D

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 16:33 von Chuck_DanielsLP

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
@ Chuck_DanielsLP
Dann hast du dich gut versteckt und ich hoffe wir werden uns nie
begegnen, da ich Hero bin und Leute (Bandits), welche meine Bambis töten sofort erschiesse.

OT:
Wenn du es doch riskieren willst, komm auf einen von den MyDayZ-Servern ;)

Antwort #4, 20. Februar 2013 um 03:24 von NobleSix

Werd ich irgend mal machn :D

Antwort #5, 20. Februar 2013 um 14:59 von Chuck_DanielsLP

Kommt auf das Sturmgewehr an wenn er eine AKM oder Sa.58 p benutzt die man zeroen kann denn schaft das auch ein ungeübter schütze
Bamcis töten ist nicht cool davon hast du doch nichts

Antwort #6, 24. Februar 2013 um 22:47 von DerKendy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)