Was kann man alles bei Animal Crossing (GC) machen? (Animal Crossing)

Also, ich habe jetzt meinen Kredit abbezahlt..Manche sagen man könnte Boot oderso fahren, davon weis ich gar nichts? Achja, und wie Spende ich an Nitrom bei Animal Crossing Gamecube? Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 16:29 von Ninahihi

1 Antwort

Bei Animal Crossing kannst du versuchen dein Museum zu füllen (Insekten, Fossilien, Fische, Bilder)oder alle Möbelstücke/Lieder/Gyroiden zu sammeln (um eine hohe Wertung der ASH zu kassieren, außerdem gibt es echt coole Teile wie das Masterschwert oder NES-Konsolen (auf denen man sogar richtig spielen kann (sind aber mega selten))).

Boot fahren kannst du nur, wenn du einen Gameboy Advance und ein Gameboy-Advance-Gamecube-Verbindungskabel und das dann mit der GC verbindest, dann musst du nämlich nur noch zum Steg am Meer gehen.

Von der Spende an Nitrom habe ich noch nichts gehört und beim googlen nur etwas herausgefunden, dass etwas über Animal Crossing: Wild World (DS) aussagt. Also geht das wohl in der GC-Version nicht.

Ich hoffe das hilft dir weiter :)

Antwort #1, 02. März 2013 um 13:58 von Zelda19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)