Torwart (Fifa 13)

Hey Leute
Ich spiele momentan die Karriere und, dass als Torwart.
Passiert da eigentlich auch mal was spannendes oder kann man die Torwartposition vergessen?

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 16:49 von ho-oh12

25 Antworten

haha ja mach am besten schwierigkeits leve legendär da kommt mehr action sonst lauf etwas raus oder so in der art aber besser ist im mittelfelt oder als stürmer zu spielen

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 17:11 von PeruFCBAYERN

Ich würde auch auf Weltklasse/Legendär spielen, weil sonst wirklich null los ist.

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 17:25 von DunkelroteAugen69

oh DunkelroteAugen69 warum stimmst du mir zu hast du es endlich eingesehen das ich recht habe

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 17:33 von PeruFCBAYERN

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Oh mein Gott. Du bist so unausstehlich.

[O]h[,] DunkelroteAugen69[./!] warum stimmst du mir zu[?] [H]ast du es endlich eingesehen[,] das[s] ich [R]echt habe[?]

Alles in Klammern sind Fehler.. So viele in 1 3/4 Zeilen? Ernsthaft?

Antwort #4, 18. Februar 2013 um 20:32 von DunkelroteAugen69

oh meon gott du bist so unausstehlich habe ich dir gesagt das ich hier ncht auf satzzeichen ahte oder groß und klein schreibung
...
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
?
!

Antwort #5, 18. Februar 2013 um 21:40 von PeruFCBAYERN

Was geht bei euch xD

Antwort #6, 18. Februar 2013 um 22:08 von Fatih_TS

eine frage an dich Fatih_TS ist es dir hier wichtig das mal auf kommer zeichen achtet auf punkt zeichen und auf groß und klein schreibung oder findest du das es hier überflüssig ist und das ist menschlich ist wen man sich vertippt?

Antwort #7, 18. Februar 2013 um 22:45 von PeruFCBAYERN

Ich achte zwar meistens drauf nur damit man mir net schreib das ich darauf achten soll obwohl es mir scheisegal ist ob ihr Satzzeichen oder so verwendet oder nicht verwendet :D

Antwort #8, 18. Februar 2013 um 23:00 von Fatih_TS

ja eben ich hab ja nichts dagegen wen manche meinen die sollen mit komma etc. schreiben aber das wichtigste ist das man versteht was einer schreibt nich wahr und der liebe herr DunkelroteAugen69 kritisiert jeden wen sich einer vertippt oder wen einer ohne punkt und komma schreibt

Antwort #9, 18. Februar 2013 um 23:05 von PeruFCBAYERN

Peru, du vertippst dich nicht, du kannst einfach kein Deutsch.

Antwort #10, 19. Februar 2013 um 14:17 von DunkelroteAugen69

wen ich kein deutsch kann wieso verstehst du immer das was ich schreibe und glaube mir ich kann mich besser artikulieren als du

Antwort #11, 19. Februar 2013 um 16:02 von PeruFCBAYERN

wenn*
Man versteht auch Ausländer, wenn sie kaum Deutsch können..

Glaub ich eher weniger..

Antwort #12, 19. Februar 2013 um 16:26 von DunkelroteAugen69

Wieso musst du immer provozieren, Peru?

Fehler: meon, ncht, ahte, klein schreibung, kommer zeichen, punkt zeichen, wen
Satzzeichen ausgenohmen.
Ich will dich nicht kritiesieren, ich weiße dich nur auf Fehler hin.

Antwort #13, 19. Februar 2013 um 16:27 von JZ700IFC

@JZ700IFC

Genau das meinen Mark, Du und Ich. Trotzdem provoziert er jeden, lügt, hat keinen Respekt.

Antwort #14, 19. Februar 2013 um 16:42 von DunkelroteAugen69

und ich :D

Antwort #15, 19. Februar 2013 um 17:02 von wtp-bmx

und jeder andere User auch ;)

Antwort #16, 19. Februar 2013 um 17:29 von JZ700IFC

ja du willst mich nicht kritsieren das vestehe icch aber der DunkelroteAugen69 der beleidigt mich wiederspricht mich und wen ich nur vertippe rastet er gleich aus ich will niemanden provozieren ich bin hier um andere zu helfen und wen es andere nicht passt gut mich interssiert nicht wie ich hier schreibe darauf achte ich nicht aber das versteh DunkelroteAugen69 nicht

Antwort #17, 19. Februar 2013 um 17:45 von PeruFCBAYERN

Dein IQ ist auf Zimmertemperatur.

"icch" <- DAS ist vertippen.

"..mich wiederspricht mich und "
WIDerspricht MIR
Das hat nichts mit vertippen zutun, du bist einfach nur blöd.

Antwort #18, 19. Februar 2013 um 18:35 von DunkelroteAugen69

ok eine frage wer ist für dich der beste torwart der welt?

Antwort #19, 19. Februar 2013 um 20:07 von PeruFCBAYERN

Gibt für mich keinen besten. Gibt wenige weltklasse Keeper, aber nicht DEN Besten.

Antwort #20, 19. Februar 2013 um 21:04 von DunkelroteAugen69

hahaha doch es gibts einen aber egal wer ist deiner meinung der beste spieler der welt?

Antwort #21, 19. Februar 2013 um 21:23 von PeruFCBAYERN

könntet ihr mit dem kindergarten jetzt aufhören bzw du Peru? ihr spammt mir nämlich mein posteingang zu in hotmail.de^^

Antwort #22, 19. Februar 2013 um 21:40 von wtp-bmx

hahahaha ein hauch von ironie

Antwort #23, 19. Februar 2013 um 22:03 von PeruFCBAYERN

ich schreib jetzt einfach hier 2 antworten dann kann man eh nichts mehr schreiben

Antwort #24, 19. Februar 2013 um 22:22 von wtp-bmx

lustiger typ

Antwort #25, 19. Februar 2013 um 22:23 von wtp-bmx

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)