Als Dieb Beschwörung skillen? (Skyrim)

Macht schon auch sinn oder, ich meine die Perks um mit Beschworenen Waffen Seelen zu fangen.

Naja da mir der Seelenfalle Zauber zu umständlich ist, dachte ich an das fangen von Seelen mit Beschworenen Bogen oder Schwert Dolch gibts ja nicht.

Auserdem spare ich mir die Traglast eines Bogen und Schwert.

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 17:05 von Newgamer87

13 Antworten

Das geht eher als assassine, trainier am besten mit nem toten und auf den wirkst du Sellenfalle
Als Dieb skillst du am besten illusion

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 17:09 von chigi

Haben Assassine und Dieb nich ziemlich die selbe skillung?

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 17:41 von Newgamer87

Die haben ne ähnliche

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 17:45 von chigi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nicht ganz wenn man hier von einen richtigen dieb redet sind dinge wie einhand oder bogen nicht so intensiev geskillt dagegen das schleichen redekunst und schlossknacken ( taschendiebstahl auch wer es mag) beim assassinen skillt man beim schleichen vorallem die bonus perks auf schleichschaden und auch auf leichte rüstung sowieo einhand und bogen und vorallem illusion ( wenn ein schleichangriff mal nicht hinhaut einfach den gegner mit besänftigen verzaubern und wieder versuchen zu meucheln oder mit zaubern wie raserei eine größere gruppe sprengen)

sinn des diebes ist einfach viel gold zu machen durch verkaufen dagegen tötet der assassine einfach aus dem schatten

Antwort #4, 18. Februar 2013 um 17:47 von DerPlayer

Aha das ist der unterschid.

Antwort #5, 18. Februar 2013 um 18:20 von Newgamer87

Welche Rüssi als Assassine?

Die DG oer Dunkle Bruderschafts Rüsstunng ?

Ich trage momentan die Nachtigall Rüstung.

Antwort #6, 18. Februar 2013 um 19:09 von Newgamer87

ganz einfach, eine leichte rüstung dabei ist es egal welche nur musst du drauf achten das die verzauberung gut und passend für einen assassinen ist zb bonus auf schleichangriff oder bonus auf schießskunst und einhändig wenn du bei dem schleich talent 4/5 hast brauchst du nicht umbedingt eine extra verzauberung für schleichen verbessern

es ist immer zu empfehlen seine rüstung selber zu schmieden und zu verzaubern ( falls deine verzauberungs und schmiedtalente sehr hoch sind )


ansonsten nimm die rüstung der DB

du kannst die DB rüstung auch verbessern, wenn das quest kommt wo du diesen Kaiserlich von sadt zu stadt verfolgen musst, musst du diesen in einer großen stadt töten dann bekommst du den bonus der wäre dann ein blick in deine zukunft bei der alten in weißlauf sie erzählt dir dann von einer ruine mit einem großen schatz
der schatz ist im grunde genommen nur eine "alte rüstung der DB" sie hat nicht nur ein besseren rüstungs wert sondern auch besserer verzauberung

Antwort #7, 18. Februar 2013 um 20:30 von DerPlayer

Aha na dan mach ich mich auf zu dem Assassinen Grab oder wie es numal im quest stand.

Und die taugt dan als Assa...?

Naja ohne was in VZ zu skillen werden die VZ ja nich besser oder?

Und ohne die leichten Rüssi Perks in Schmiedekunst zu skillen, kann ich ja nix herstellen?

Und was Beschwöhrung halt die Waffen Perk und Seelenfalle Perk kann ich die nun getrost skillen?

Antwort #8, 18. Februar 2013 um 20:41 von Newgamer87

...du könntest auch ne Waffe mit Seelenfalle verzaubern weißt du?

Beschworene Waffen schön und gut, nur is bei denen z.B. kein Dolch mit bei welchen du als Assassine bevorzugt verwenden würdest.

Antwort #9, 19. Februar 2013 um 07:40 von derschueler

Da ist das Problem, ich hab noch keinen Zauber um ne Wafe mit Seelenfalle zu verzaubern, ich wis nicht mal wo ich eine finde.

Ausserdem müsste ich ja dan perks in VZ rreinmachen um eine Höhere verzauberung zu bekommen wie nur 1 oder 3 sekunden das die Seele gefangen wird oder reicht es VZ bis 100 zu bekommen?

Antwort #10, 19. Februar 2013 um 15:12 von Newgamer87

...die Sekunden sind doch egal...
JEDES mal wenn du mit der Waffe auf den gegner eindrischst, wird der Zähler aktualisiert. Sprich, 1 Sekunde ist völlig ausreichend, wenn du den gegner mit der Waffe killst.

Zu finden bei Schmiede oder random in Kisten.
Schau dich einfach um. die Verzauberung ist nich wirklich selten.

Antwort #11, 19. Februar 2013 um 15:53 von derschueler

Ok.


Und die Feuer frost und bkllitz verszauberungen kann man schon skillen um ne waffe damit zu verzaubern? da ich ab und zu gern mit ner Feurigen waffe auf den gegner eindrisch?

Und wen ich nen Bogen mit feuer verzaubere schiest der dan feuerpfeile?

Antwort #12, 19. Februar 2013 um 16:02 von Newgamer87

ich würde blitz verzauberung nehmen weil es keinen gegner gibt der resitenz gegen blitzschaden hat anders als zb nord die 50% frost schutz haben und dunkelelfen die 50% feuer schutz haben aber es gibt ja auch andere gut verzauberungen für waffen wie zb lähmen magica schaden oder gesundheit absorbieren

wenn du bei verzauberung diesen doppel effekt hast ( also zwei verzauberung auf einer waffe oder einen rüstungsteil) dann würde ich blitzschaden und lähmen/ gesundheit absorbieren / ausdauerschaden nehmen

"Und wen ich nen Bogen mit feuer verzaubere schiest der dan feuerpfeile?"
nein die pfeile machen einfach noch zu dem normalen schaden auch feuerschaden man sieht die flammen am gegner aber der pfeil selbst brennt nicht

Antwort #13, 20. Februar 2013 um 23:10 von DerPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)