Hearthfire (Skyrim)

Ich habe eine Frage zu Hearthfire!
Ich habe das DLC kürzlich erhalten und habe auch von einem Kurier eine Nachricht erhalten. Also erschienen mir 2 weitere Quests unter verschiedene Quests. Einmal die mit der mit Adoption und die mit dem Jarl von Falkenring. Allerdings, wenn ich mit dem Jarl von Falkenring rede, was auch Questziel ist, schließt es die Quest nicht ab. Ich habe auch schon mit dem Vogt geredet und einen Auftrag erhalten, den ich erledigt habe. Allerdings kann ich keinen weiteren Quest mehr vom Vogt erhalten. Wie kann ich nun Thane von Falkenring werden um mir ein Haus zu bauen?
Ich freue mich auf eure Antworten!

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 17:22 von MorseRider

4 Antworten

Vorraussetzung zum Erwerb von Land ist eine Quest von wegen "Töte den Anführer in...".

Geht es nach dieser nich weiter... haste nen Bug am Hals. e_e
...ich weiß gar nicht ob es bei dir jetzt überhaupt noch möglich ist Thane in Falkenring zu werden...

Versuchs lieber mal in Morthal oder Dämmerstern.
Bist du dort schon Thane, was zur Folge hätte dass du die Quests "Ein lebendiger Alptraum" (Dämmerstern) und "Letzte Ruhe" (Morthal) schon erledigt hast, kannste dort genausogut Land kaufen.

Das Haus wäre im Endeffekt das selbe^^

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 08:16 von derschueler

Wenn das in Falkenring nicht mehr gehen würde, wäre das echt schlimm, weil ich es landschaftlich sehr viel schöner fände, naja danke für die Antwort!

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 09:18 von MorseRider

Er meint jetzt auch oft: "Besucht mich doch mal wieder, vielleicht habe ich dann einen Auftrag für euch."

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 10:08 von MorseRider

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
...hm? Keine Ahnung.

Kann sein dass man vorher schon Thane dort sein muss...
Wobei das wahrscheinlich nur die sicherste Lösung ist.
Obwohl... wenn ich mich recht erinnere gabs bei der Xbox zu beginn der HF-Zeit nen Bug der es nicht mehr gestattete in Falkenring Thane zu werden wenn mans noch nich war...
Aber da bin ich mir grad nich sicher. Sry.

Die Lage in Dämmerstern is auch nich zu verachten.
Die Häuser sind an allen 3 Orten gleich. Seeblick (Falkenring) ist allerdings afaik das buglastigste der drei. Wobei eigentlich alle 3 ein mittleres Desaster sind...

Bau ein Haus. Spiel rum, aber zieh um Himmels willen nich ein^^
Deien Frau wird entführt und verschwindet ausm Spiel, Banditen und anderes Gesox bricht einfach so ein und erwartet dich bei deiner Heimkehr...wenn du Pech hast wirst du auch deren Leichen nicht mehr los.
Schmieden, etc die du im Keller bauen kannst... naja...
Du verstehst was ich damit sagen will, oder? xD

Antwort #4, 19. Februar 2013 um 12:46 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)