Sucher Bot (Dead Space 3)

Hallo,

ich habe irgendwie immer noch nicht raus gefunden wie ich den Sucher Bot am effektivsten einsetzte ich habe ihn sobald ein großer Raum da war einfach losgeschickt und habe keine Ahnung wie dieses Radar funktioniert.

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 17:41 von Big_K

5 Antworten

ich auch net so richtig setz ihn dan ab wen du so ein komisches geräusch hörst das sich immer wieder hollt kram dan den bot raus und folge den geräuscht bis der bot auch so ein "tuten" von sich gibt das aber schneller als normal ist und auf den kleinen bildschirm einn kreis kommt dan einfach ablegen

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 18:26 von zEquInoX

Ist auch richtig so !
Auf dem Bildschirm des Sucher Bot wird schon verraten wohin man gehen soll . Natürlich nicht die ganze Zeit damit rum laufen , aber ab und zu mal nachgucken ist dringenst empfohlen :)
Wenn dieser Radar dann aufblinkt , setzt ihr ihn mit linksklick auf die Stelle und wartet bis er fertig ist !

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 19:00 von zinedinexd

Hör einfach mal genau auf die Umgebung. Das Spiel sagt dir schon wo du Sucherbots einsetzten kannst. Hörst du in der Umgebung laut ein Plop, Plop, Plop, pack den bot aus, statt den Radar mit Richtungsanzeige hast du nun einen nach außen laufenden Kreis auf dem Display. Setz den Bot da ab und er sucht dir fette Beute zusammen.

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 17:21 von Ingepunk

Dieses Video zu Dead Space 3 schon gesehen?
Ich mach das für mein teil immer so wenn ich weiss das es auf einer Ebene nichts zu finden ist an Ressurcen punkten die sich akustisch bemerkbar machen setze ich den Bot trotzdem ab. Ansonsten behalte immer 1 in der Tasche so das wenn ich zu einem bestimmten Punkt komme ihn da absetzen kann. Es lohnt sich da man sehr häufig zu einer Bank kommt und somit die Bots sehr schnell wieder bekommt und sie immer in betrieb hält.

Antwort #4, 19. Februar 2013 um 20:46 von Graznul

Ok danke jetzt weiß ich schon besser mit ihm umzugehen.
hatte nämlich immer Schwierigkeiten genügend Materialien zusammen zu bekommen^^

Antwort #5, 20. Februar 2013 um 16:00 von Big_K

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 3

Dead Space 3

Dead Space 3 spieletipps meint: Würdige Fortsetzung der Serie Dead Space mit vielen Neuerungen. Der Horror kommt aber etwas zu kurz. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 3 (Übersicht)