Rot besiegen (Pokemon Kristall)

mein Team bis jetzt
Tornuptu lvl55
Dragonir lvl 54
Suicune lvl 46
Magmar lvl 45
Magneton lvl 39
Larvitar lvl 20 ( hat EP-Teiler)
so jez zu meiner Frage kann ich mit diesen Team Rot besiegen oder muss ich noch trainieren

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 17:43 von Ho_oh123

3 Antworten

Naja ich würde dir raten noch mehr zu trainieren, da das Team von Trainer Rot aus folgenden Pokemon besteht:
Pikachu ( Lev. 81), Psiana (Lev. 73), Relaxo (Lev. 75), Bisaflor (Lev. 77), Glurak (Lev. 77) und Turtok (Lev. 77)

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 19:47 von Zandra

...wenns ich mit denen schaff:

Tornupto Lv 52
- Flammenrad
- Erdbeben
- Kopfnuss
- Ruckzuckhieb

Dragoran Lv 55
- Kaskade
- Flügelschlag
- Feuerodem
- Turbotempo

Kramurx Lv 51
- Finte
- Eissturm
- Horrorblick
- Fliegen

Psiana Lv 50
- Psychokinese
- Biss
- Spukball
- Blitz

Morlord Lv 50
- Surfer
- Eishieb
- Erdbeben
- Slam

Wisenior Lv 50
- Kopfnuss
- Donnerschlag
- Lehmschelle
- Zerschneider

...könntest du eigentlich auch Erfolg haben.
...oder?

Antwort #2, 20. Februar 2013 um 08:39 von derschueler

Naja musst du versuchen. Nur die Pokemon von Trainer Rot haben eben alle recht hohe Level. Also speicher besser vorher ab und nehme genug Tränke etc mit, dann klappt es eventuell. Aber ne 100% Garantie gibt es da wohl kaum.

Antwort #3, 20. Februar 2013 um 10:23 von Zandra

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)