PC für LoL (LoL)

könnte ich mit diesem pc lol mit 100fps spielen (grafikeinstellungen können vom mir aus ganz unten sein) und gibt es auch noch günstigere varianten?
Prozessor:AMD Athlon II X2 250 2 mal 3.0GHz
Ram:4gb
Grafik:Geforce GTX650 2gb
Festplatte 500gb

http://www.agando-shop.de/product_info.php/info...

danke für alle antworten

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 17:49 von Assasine_1997

13 Antworten

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 17:50 von Assasine_1997

Bin kein Profi aber glaube ich sollte klappen.
Mal so aus Interesse: Wieso müssen es 100 FPS sein? 60 reichen vollkommen.

Wachs

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 17:50 von gelöschter User

inwiefern könnte ich dann im preis sparen also ich glaub da reicht dann ne gt610 oder so dann müsste es doch bestimmt 80€ billiger sein, oder ?

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 17:58 von Assasine_1997

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Es reichen sogar 30 fps aus...

Es bleibt zwar noch die Frage, warum so ne schlechte CPU, aber die ist auch eigl. gar nicht stärker vonnöten.
Ich würde trotzdem zur ersten Variante raten, da ne GT630 NIEMALS mit League of Legends 4GB Grafikspeicher nutzen wird.
Vermutlich nicht mal mehr 1GB.
Natürlich könntest du noch runter gehen, mit den Karten, die Wualität wird dadurch halt nur immer schlechter D:

Antwort #4, 18. Februar 2013 um 18:34 von gelöschter User

dann würde ich dann eher diesen nehmen (will nicht mehr als nötig ausgeben da ich nur lol spiele) mit einer ram erweiterung auf 4 gb
http://www.agando-shop.de/product_info.php/info...

Antwort #5, 18. Februar 2013 um 18:44 von Assasine_1997

Hm ja, damit wirst du evtl. nicht deine 100 fps erreichen, solltest du auf nem großen Bildschirm spielen.

Ich kenne zwar den Unterschied zwischen GT und GTX nicht, trotz allem wird das locker ausreichen für League of Legends.

Antwort #6, 18. Februar 2013 um 18:46 von gelöschter User

ne mir werden 60 schon reichen würde ich denn diese ereichen aufm 22 zoll monitor ?

Antwort #7, 18. Februar 2013 um 18:47 von Assasine_1997

Weiß nicht, kann nur sagen, dass es mit der GTX auf jeden Fall reichen wird.
Ich weiß halt nicht, was die GT Dinger so können.

Antwort #8, 18. Februar 2013 um 18:51 von gelöschter User

also mein kumpel hat ne g610 2gb und hat damit 60 fps, er hat aber einen besseren prozessor und so oder hat das beim spielen nichts zu sagen ?

Antwort #9, 18. Februar 2013 um 19:10 von Assasine_1997

Der CPU hat beim Spielen auch was zu melden. Grafikkarte und CPU sind das wichtigste, diese beiden Sachen sollte man immer auf den besten stand halten wenn man gute, aktuelle Spiele spielen will. Aber für LoL reicht natürlich ein normaler/durchschnittlicher.

Wachs

Antwort #10, 18. Februar 2013 um 19:16 von gelöschter User

Für League reicht auch ein mittelmäßiger I5 Prozessor locker, so gut muss ne CPU fürs Zocken nicht sein. Die würde erst wirklich in Kraft treten, wenn du streamen würdest/mehrere Games auf einmal aufhast.

Antwort #11, 18. Februar 2013 um 19:56 von gelöschter User

würde der AMD Athlon II X2 250 mit 2 mal 3.0GHz ausreichen ?

Antwort #12, 18. Februar 2013 um 20:19 von Assasine_1997

Jop, ich hab auch nur ne laschen i3 und kann sogar Battlefield auf Ultra mit 40 FPS+ spielen ;)
Muss halt dementsprechend immer die Grafikkarte stimmen wenn der CPU nicht so stark ist.
Und ein i7 ist fürs gamen sowiso total überbewertet.

Wachs

Antwort #13, 18. Februar 2013 um 20:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)