Laggt zu sehr... (Brick-Force)

Wie der Titel schon verrät laggt es bei mir sehr. Ich kann so nicht gut zielen und mich nicht umdrehen wenn jemand von hinten auf mich schießt. Was muss ich machen, damit es nicht mehr laggt? Falls es wichtig ist: Ich spiele auf einem Toshiba Satellite Laptop und habe mir bisher nichts wie eine Grafikkarte oder sowas in der Art gekauft.

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 17:50 von dasOrange

3 Antworten

Das Problem hab ich leider auch zu oft.
Als ich vor einer Woche bei meinen Freund gezockt habe,(Er hat ein Computer und ich ein Laptop)ging das Spiel ohne Laggs!
Das heißt es liegt am Laptop

Lg Davul123

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 22:13 von Roleritor5123

stimmt nicht das liegt nicht am lapi denn ich spiels auf dem pc und es lagt seeeeht extrem.also ich weis nicht warum jedoch denk ich nicht das es am laptop liegt

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 11:50 von Jeremy1234567890

Wenn es zu sehr laggt den wechsel den server oder probier mal ein java update mfg Maxdennis2 Brickforce:-Wirexia-

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 09:11 von maxdennis2

Dieses Video zu Brick-Force schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brick-Force

Brick-Force

Brick-Force spieletipps meint: Spannender Mix aus Bauen und Basteln. Wenig überzeugender Kampf-Part und unausgeschöpftes Potential beim Kartenbau erfüllen hohe Erwartungen aber nicht. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brick-Force (Übersicht)