Gute Jugendspieler in der 3. Saison ? (Fifa 13)

Ich bin jetzt in der 3. Saison und habe 12 Mio. :Ich suche Spieler unter 19 Jahren,Position egal .Hoffe auf ein paar gute Vorschläge.

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 19:10 von Fifaeleven

8 Antworten

in der 1 saison sind die jüngsten 17 jahre alt in der 3 saison sind die dann 20 jahre alt besser ist das du ein jugendnetzwerk aufstellst

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 19:22 von PeruFCBAYERN

Stimmt,da habe ich nicht mitgerechnet,dann eben Spieler die in der 3/2 Saison positiv aufgefallen sind .

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 19:29 von Fifaeleven

zhano ananidze
paul pogba
marco verratti
zaha
ryo
labyad
draxler
viktor fischer
shaarawy
lukaku
leandro
varane
zouma
jetro willems

das sind die besten die entwickeln soch auch stark

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 21:58 von PeruFCBAYERN

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Manche sind etwas älter aber du solltest mit ihnen bis min. 2020 auskommen (:
Viele kenn ich aus meiner Karriere mit Real Madrid, wo ich im Jahr 2022 war (:

Filip Duricic - Hereveen - kommt auf ca. 85
Adam Maher - AZ Alkmaar - kommt bis auf 90
Stephan El Shaarawy - AC Milan - bei mir derzeit 91 (hätte auch höher sein können da er bei mir lang nur Backup für Agüero, Benzema, Pato und Messi bei Real war)
Felipe Ramos - Deportivo (ist aber an Valencia ausgeliehen) - Bester TW im Game, bei mir GES 95!
Alberto Masi - Juventus (auch an eine andere Mannschaft ausgeliehen) - kommt bei mir auf 92
Miralem Pjanic - AS Roma - Top-Spielmacher, mit Spielpraxis kommt er auf 91!
Jack Wilshere - Arsenal - sollte klar sein, kommt auf 94 ist aber sehr teuer am Anfang
Kevin De Bruyne - Chelsea - hab ihn zwar nicht gekauft kommt aber sicher auf 90
Iker Muniain - Atletic Bilbao - Top-Stürmer, bei mir obwohl er lang nur Backup war bis auf 90 gekommen
Romelu Lukaku - Chelsea - kommt min auf 87
Xherdan Shaqiri - FC Bayern - top Spieler, kommt bis 89 GES
Eden Hazard - Chelsea - sollte klar sein, wird mit 97 der beste Spieler in FIFA
Mario Balotelli - AC Milan - kommt bis auf 91; ManC falls du die Karriere vor dem 31.01 gestartet hast XD
Matija Nastasic - ManC - top Verteildiger, kommt bis knapp unter 90
Alex Oxlade-Chamberlane -Arsenal - obwohl er "nur" 89 hat, ist er mit seiner enormen Sprintgeschwindigkeit und seinem Antritt (beides oberer 90-Bereich) der geilste LM überhaupt
Alan Dzagoev - CSKA Moskva - sehr guter Spieler, kommt auf 91
Eric Lamela - AS Roma - Top-Stürmer, hab ihn in der 3 Saison (mit 85) für Hazard eingetauscht, kommt ca. bis 90
Yassine Benzia - Olimpique Lyon - Sehr guter Joker, bei mir auf 85
Younès Belhanda - Montpellier - starker ZM, bei mir kommt er bis auf 90
Mario Götze - Dortmund - war lange mein Backup für Di Maria und Hazard, hab ihn nach Barca verkauft, aber dann eben für den alternden Di Maria eingetauscht. Kommt problemlos auf 92
Victor Moses - Chelsea - auch ein guter Joker, kommt auf 85-87

Ich habe spätestens in der 2-4 Saison scouten anfangen, hab jetzt schon etliche Topspieler aus meiner Fußballschule im Team. Genauso würd ich regelmäßig einen Blick auf die Freien Spieler und auf die Jungspieler von besseren Teams

Das ist jetzt eben nur eine Auswahl von ziemlich guten Spielern, bis 2020, sogar länger vll. kommt man damit gut zurecht. Die ältesten sind zu dem Zeitpunkt gerade mal 30 und können dann min. ein Jahr auf dem Niveau weiterspielen. Natürlich hätten auch spieler wie Hummels, Agüero, Pato, Benzema usw. dazugehört aber die sind dann schon etwas älter (:

P.S. ca. 50-70 % der Spieler sollten sich für 12-15 Mil. ausgehen

Antwort #4, 19. Februar 2013 um 05:08 von Bosna1995

endlich mal einer der von fifa ahnung hat und versucht andere zu helfen

Antwort #5, 19. Februar 2013 um 17:47 von PeruFCBAYERN

Danke euch Beiden,das einzige Problem was ich habe ist ,dass ich derzeit in der Npower League 1 spiele,aber das könnt ihr ja nicht wissen :) (und nur zur Info,der älteste Spieler in meiner derzeitigen Mannschaft ist 19,darum geht bei über 22 gar nicht:) )

Antwort #6, 19. Februar 2013 um 20:15 von Fifaeleven

such doch min.alter 17 und max.alter 22 oder 20 wie auch immer und max.budget 10mio oder wie du es willst, so findet man auch gute jugendspieler die sich sehr schön entwickeln

ich spiele mit aalen und hab immoment auch nur 17-23 jährige im team denen marktwert schon ziemlich hoch ist, also da findest du den ein oder anderen klassen spieler

Antwort #7, 19. Februar 2013 um 21:49 von wtp-bmx

ja das stimmt

Antwort #8, 19. Februar 2013 um 23:00 von PeruFCBAYERN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)