Ich bin so blöd! D: (MH Freedom Unite)

Hay leute, ich habe erst angefangen monster hunter zu spielen (ist übrigens ein echt cooles spiel und so) und bekomme nich mal die einfachsten quests hin D: und noch ne frage zu den drachenältesten (zu denn ich eh nie hinkommen werd aber trotzdem)

1. Ich bin immer noch in der trainerschule aber irgendwie bekomme ich beim anfängertrainig den letzen quest ne hin...
da muss ich dieses monster jagen und töten (b.s.p. fangen aber das bekomm ich net hin D:)! hatt jemand ein paar tipps

2. wie kommt mann zu denn drachenältesten (obwoh ich eh nie hinkommen werde)?

Lg Princess_Coco

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 19:47 von Princess_Coco

4 Antworten

1.also nimm die bomben dann sobald du bei ihm bist wirfst du die schlafwurfmesser auf ihn bis er einschläft dan lege die vorratsgrbomben neben ihn und zündest sie mit der kleinen fassbombe, dann leg die tragbschockfalle und schlage immer auf ihn.
(so habe ich ihn immer platt gemacht)

2. der erste drachenälteste auf der queststufe 4 bei der oma


(hoffe das ich helfen konnte)

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 20:35 von Pisces5000

nen tipp, falls du schon beim yian kut-ku bist, töte den solange bis du dir das ganze kut-ku set leisten kannst (weils in meinen augen gut is)

und denke nicht so: omg ein neues monster ich mach mir in die hose, sondern schau einfach mal wie es so is, und falls du es besiegst und es gerade noch so geschafft hast, mach es am besten gleich noch einmal, da du zukünftig relativ häufig auf das selbe monster stoßen wirst

und nebenbei, die angriffe/bewegungsmuster sind bei sehr! vielen monstern ähnlich, das heißt wenn du ein neues monster bekämpfst, kennst du eh schon so 50% der attacken (zumindest bei den wyvern kommt mir das so vor)

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 10:08 von toopa

Also Trainingsschule brauchst nicht ganz machen leg bei dem Gebiet wo er am häufigsten kommt zb.6 am eingang die Tragb.Schockfalle und am besten dann von der Seite angreifen so hab ich den gut geschafft ohne bomben und am besten dorf quests giaprays machen und die giaprayRüssi nicht die Blaue sondern die schwarze und du solltest auf das blocken verzichten draufhaun dann ein paar meter weg dann wieder draufhauen bis er tod ist und tipp du solltest mal ein paar dorfquests machn heissgetränk immer mitnehmen in höhlen

Antwort #3, 20. Februar 2013 um 11:34 von Crazyman90

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Kampf Ruessi: Alles mit Schaerfe

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 03:01 von xXMHFU_AssassinXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)