Schlösserknacken (Oblivion)

Kann mir einer erklären wie das geht ? Ich cheks halt nich

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 19:49 von LeonUndead

5 Antworten

kurz oder lang?
kurz: schnellspeichern und auf automatisch versuchen klicken, wenn zu viele dietriche verloren gehen scnellladen und nochmal probieren, funktioniert immer
lang:selbst versuchen, du musst die goldenen bolzen hochschieben, in dem moment indem sie oben sind klicken, dann hält er oben, und das so lange bis alle oben sind,

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 20:01 von gelöschter User

Kleiner Tipp: schieb die Bolzen erstmal hoch und sieh dir an wie schnell sie runter fallen. Das ist wie ein Rhythmus. Normalerweise fallen sie "normal" runter, aber wenn du mehrmals hochhebst, fällt dir auf, dass einer schneller herunterfällt. Nachdem dieser DIESER Bolzen unten ist, schieb in wieder hoch und dann hast du du die optimale " Klickstelle" herausgefunden, da er er ein kleines bisschen länger oben ist als sonst.

Bisschen kompliziert die Erklärung, aber wenn du es verstanden und mehrmals versucht hast kommst du schon dahinter.

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 22:44 von MGMt-93

Das bezieht sich NICHT auf einen Bolzen, sondern auf allen. Hab oben sowas wie "dieser Bolzen" geschrieben, was im Grunde falsch ist. Die Methode ist bei jeden Bolzen anzuwenden. Eigentlich meinte ich sowas wie: "du hebst diesen Bolzen immer hoch und lässt ihn runterfallen, bis du merkst bis er an einem "Hochheber" schneller herunterfällt"

Noch immer kompliziert, gell...

Wenn du es nicht verstehen konntest, halte dich einfach an Rexman's Antwort, meins war ja nur ein Tipp.

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 22:51 von MGMt-93

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
In dem video wirds genau beschrieben

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 11:13 von eowen1999

kann er nicht sein kampfmesser nehmen und das Schloß einfach aufbrechen. Huch ne war ja ein anderes Spiel. ich glaub das hieß Splinter scrolls oder so.

Antwort #5, 28. Februar 2013 um 16:25 von UltimativerSpieleChampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)