Singed (LoL)

Hey. :)
Ich spiele Singed zur Zeit sehr gern und überlegte mir, mir evtl einen Skin zu holen. Also hab ich mir mal die verfügbaren Skins (Augmented, Surfer und Hextech) bei yt angeschaut, jedoch hatten die da immer andere Poisonfarben, was mich irritiert hat.
Zur Frage:
1. Gab es da irgendwie Änderungen oder von was hängt die Poisonfarbe ab?
2. Wie sehen sie bei den jeweiligen Skins zur Zeit aus?
3. Welcher Skin (außer Riot-Singed) gefällt euch am meisten?
4. Soweit ich es gesehen hab, wurden bei keinem der Skins die Animationen etc geändert oder irre ich mich da?

Danke schonmal im Voraus :)

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 20:44 von Drum_N_Fast_N_Biggy

4 Antworten

1. Ich meine früher war die Farbe des Gifts ohne extra Skin lila und jetzt ist sie gelb.
2. Keine Ahnung
3. Augmented ist mein absoluter Favorit.
4. Ich glaube da ham sie nichts geändert.

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 21:16 von Immerzocker

Äh, was?
Gift war früher lila und jetzt ist sie grün.
Surfer-Singed wäre mein Favorit.

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 22:09 von Magedos

jetzt ist es grün*

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 22:10 von Magedos

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Riot Squad Singed OP

Antwort #4, 19. Februar 2013 um 20:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)