2 Fragen. Bitte schnell beantworten! (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

1. Ich habe das blaue Herzevent bei Vaughn versaut. Ich hab die falsche Antwort gegeben und darauf hin wurde das Event abgebrochen und ich habe viele FP bei ihm verloren. Ich habe ihm so lange was geschenkt bis das blaue Herz wieder da war, aber das Herzevent wiederholt sich nicht. Was mach ich jetzt?
2. Könnt ihr mir sagen woher ich das Motto für das Kochfest her bekomme?

Danke im Voraus!
LG

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 20:46 von kleene88

5 Antworten

beim kochfest sind alle mottos,geh am event tag zum fest und pierre fragt dich,bei welchem motto du teilnehmen möchtest.
1.frage: du hast jetzt das blaue herzevent fertig,jetzt folgt das gelbe herzevent(natürlich erst wenn du das gelbe herz hast!):

Gelbes Herzevent:
Betretet euer Farmhaus an einem sonnigen Montag oder Dienstag zwischen 10:00 und 17:00 Uhr. Vaughn möchte euch ausführen und so geht ihr zusammen an den Strand. Vaughn erzählt euch, dass er euch respektiert und freut sich, dass ihr dasselbe tut. Nach dem Event ist es 18:00 Uhr.

allerding weiss ich nicht ,ob es da wieder mehrere gibt wie in dem anderen spiel mein inselparadies.aber ich such mal.^^das was oben steht ist das normale.

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 17:18 von HM-Suchti

hey sry es gibt da vor dem gelben noch ein grünes herzevent hier:
Grünes Herzevent:
Betrete die Sprosseninsel von der Grünen Insel aus an einem sonnigen Tag zwischen 10:00 unr 14:00 Uhr. Lanna nennt Vaughn „Vaughnie“, was diesen total frustriert. Lanna fragt euch nach deiner Meinung zu diesem Spitznamen. Sagt ihr, dass sie Vaughn so nicht nennen kann, um bei Vaughn zu punkten.

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 17:22 von HM-Suchti

Danke für die Antworten. Wann die einzelnen Events stattfinden weiß ich, aber zählt denn das blaue Herzevent? Ich hab ja die falsche Antwort gegeben. Nicht das ich Vaughn dann nicht heiraten kann, weil ich das eine Event versaut hab.

Beim letzten Kochfest wollte ich teilnehmen, dann hat Pierre das diesjährige Motto genannt und ich hatte aber was völlig anderes gekocht und hab deswegen dann nicht teilgenommen. Also mit verschiedenen Mottos war da nix.

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 18:52 von kleene88

Es gibt keine falschen Antworten, sondern nur unglücklich gewählte, die dir deine Freundschaft etwas kaputt macht. Auch wenn es ein Spiel ist, in einigen Punkten legt es doch schon wert auf realismus.

Antwort #4, 20. Februar 2013 um 07:43 von MayaChan

oh sry...hm ich geh da nie hin deswegen...vielleicht steht das im kalender?oder aber er sagt es einen tag vorher wenn er das fest ankündigt was das motto ist...nochmal sry

Antwort #5, 03. April 2013 um 22:15 von HM-Suchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)