online modus eventuell noch im single player modus möglich? (Monster Hunter 3)

wenn am 30.04. der online server abgeschaltet wird, kann man dann garnicht mehr in die stadt oder bedeutet das nur dass man dann gezwungen ist allein zu spielen?
weil sonst hat man ja gegebenen falls überhaupt keine chance gegen monster wie deviljho oder alatreon zu kämpfen weil die im offline modus ja nicht enthalten sind
ich bin erst Jr 26 und konnte daher noch nicht gegen diese monster kämpfen
bedeutet das dass ich sie nie bekämpfen werden kann wenn ich nicht bis ende april die nötigen ränge aufsteige?

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 20:57 von Raigetsu

3 Antworten

Ja, das bedeutet es leider. :(
In Monster Hunter Tri kannst du ab dem 30.4. nicht mehr in die Online-Stadt. Die Gründe für das abschalten der Server, dürften folgende sein:
• Relativ wenig Leute spielen noch aktiv im Online-Modus.
• Die Server am Leben zu erhalten, kostet Geld.
• Monster Hunter 3 (Tri) Ultimate wird am 22.3. hierzulande released.

Aber da du noch nicht so weit im Spiel bist, kann ich mir Vorstellen, dass diese Gründe ein schwacher Trost für dich sind. :/

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 21:07 von UltraNoobFailer

es ist ja noch zeit also vll wenn du dich ranhälst kannste noch weit kommen :)

MFG

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 13:59 von BionisVSMechonis

wenn die server down sin kannste dir auch homebrewchannel und riivolution holn, damit kannste dann jho, ala, jhen und allgemein alle online quests auch offline zocken^^

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 15:31 von Lord_of_Laughter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)