Wie kann ich meine Schleuder Kapazität erhöhen, ohne die Schleuder aufrüsten zu können ? (Backyard Monsters)

Ich möchte wissen, wie ich mehr Monster in den Kampf schicken kann, obwohl meine Schleuder bereits auf Level 4 hochgestuft wurde. Ich würde gerne sehr viele Monster, z.B. 25 Daves hineinschleudern. Kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 21:30 von jonilly99

7 Antworten

Sie auf Lv 5 aufrüsten :D

Kannst meiner Allianz ne Anfrage senden, da kann ich meine Power-Ups aktivieren, unter anderem auch mehr Platz In der Schleuder für begrenzte Zeit. Heißt: We-donut-know-a-name

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 22:33 von flubbiflubflub

Aber wenn ich meine Schleuder auf Level 5 aufrrüsten will, steht da, dass ich nicht mehr aufrüsten kann. Ich meine, da steht, dass Sie ( Schleuder) vollkommen aufgerüstet ist. Was Dann ?

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 14:46 von jonilly99

Das ist komisch. Meine ist auf lv 5. Wieviel Platz hast du in der Schleuder?

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 15:52 von flubbiflubflub

Kann ich erst nacher sagen. Welches ist denn das höhste Level, dass man bei der Schleuder erreichen kann ?

Antwort #4, 19. Februar 2013 um 16:04 von jonilly99

5. 3500 Kapazität.

Antwort #5, 19. Februar 2013 um 16:17 von flubbiflubflub

kann man nach Level 5 noch weiter durch irgendeine Aufrüstung mehr kapazität erlangen ?

Antwort #6, 22. Februar 2013 um 18:31 von jonilly99

Nein :(

Antwort #7, 22. Februar 2013 um 19:30 von flubbiflubflub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Backyard Monsters

Backyard Monsters

Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Backyard Monsters (Übersicht)