Fragen zum Spiel :) (Witcher 2)

Hallo Leute,
Habe mir heute The Witcher 2 (Enhanced Ediotion) gekauft un heute auch erst Angefangen sprich bin erst im Verhörraum ganz am Anfang und habe ein paar fragen.

1. Wenn ich das Spiel durch habe(Spiele momentan auf Einfach um mich Einzuspielen) kann ich dann mit den Waffen und Skills weitermachen wie z.B. bei Dantes Inferno oder Borderlands das ich mit den Waffen und den Skills einfach nochmal durchlaufe um ggf. alle Skilltrees zu maximieren oder darf ich nochmal alles komplett neu machen?

2. Würdet ihr es besser einschätzen als Skyrim oder eher nicht? Kann man wie bei Skyrim sehr viele Dinge entscheiden,Heiraten etc.

3. Gibt es Rüstungen und Waffen mit "Magie" oder nur Tränke für beides?


Danke schonmal für die Antworten.

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 21:37 von xNoirx

2 Antworten

zur ersten frage: ich glaub, man muss alles nochmal machen, also man kann nich weiterspielen danach

2: skyrim hat ne sehr viel größere welt, und meines wissens auch mehr quests, aber bei the witcher 2 find ich persönlich einfach die story sehr viel geiler
heiraten kann man zwar nich, aber dafür mit jeder 3. frau ins bett^^
ansonsten hat man sehr viele situationen, wo man sich entscheiden muss
diese entscheidungen haben direkt einfluss auf den spielverlauf

3: die meisten waffen und rüstungen haben bestimmte effekte, wie zum beispiel vergiften oder einfrieren, oder sie erhöhen deine lebenskraft oder tragfähigkeit
die tränke bieten dir hauptsächlich vorteile im kampf, z.b. erhöhte energieregeneration

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 11:27 von El_Basto

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
Und nicht die Öle vergessen mit denen du noch Effekte auf Waffen geben kannst oder Runen oder die Rüstungen kannst du auch aufwerten

Antwort #2, 10. Februar 2015 um 23:37 von bennus65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)