Easteregg im Bad der Jungs (Last Story)

Hey Leute :)
Also, ich habe letztens einen Easteregg so ziemlich am Anfang des Spiels gefunden. Wie ihr eventuell schon gemerkt habt, ist, wenn ihr vor Arielas Taverne steht und in Richtung der Tür seht, rechts von der Taverne eine schmale Lücke zwischen dieser und dem Haus daneben. Wenn ihr nun während des Feuerwerks (noch bevor ihr Lisa begegnet seid) hinter die Taverne gehr und euch anschließend durch die schmale Lücke quetscht, könnt ihr die anderen Jungs während ihres Bades belauschen. Leider scheint es so, als hätten die Übersetzer diesen Teil entweder übersehen, oder aber sie hatten keine Lust mehr dieses Gespräch zu übersetzen...
Nun aber zu meiner Frage: Ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich alles richtig verstandenhabe, deswegen würde ich gerne wissen, was ihr bei dem Gespräch verstanden habt ^^
Und solltet ihr erst jetzt den Easteregg sehen, viel spaß :D Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 21:51 von 4-everTheLastStory

3 Antworten

Hey :D

Ich hab bis jetzt noch keine Eastereggs gefunden also hab ich mir deins direkt angesehen und konnte mich nicht mehr halten vor lachen :D
Zu empfehlen sich es selber anzuschauen und genau zuzuhören. Beim 2. run kennt man die Stimmen schon sehr gut und kann sie zu den Jungs zuordnen.
Und jetzt zum inhaltlichen
! Achtung SPOILER ! (mehr oder weniger, es lohnt sich echt es selber anzuschauen)
Ich hab keine Ahnung über was ihr Jungs euch sonst so in der Dusche unterhaltet :P aber Lowell scheint Dagran zu "übertrumpfen" was die Männlichkeit angeht und er scheint sehr stolz darauf zu sein, was Dagran ärgert. Dennoch wird Lowell von Yurick, was das angeht, völlig in den Schatten gestellt :D
Nach dem inhaltlichen des Ausflug in die Privatsphäre der Jungs empfehle ich trotzdem es sich selber anzuhören da die Sätze total lustig sind.

Grüße von Ally der Spannerin xD (haha nur ein Scherz)

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 20:17 von 9Ally7

Heey :DD

Ich habs mir auch direkt mal angehört und konnte mich ebenfalls vor lachen kaum halten xD
Das beste daran ist, das man sich das so oft anhören kann wie man möchte. Die Reaktionen von Lowell find ich einfach nur genial :D
Und zum Inhaltlichen muss ich glaub nichts mehr ergänzen xD Weil ich genau dasselbe verstanden habe :D Und es ist wirklich lohnend, wenn man es sich selbst anhört, denn die Reaktionen und Sätze sind teils voll lustig :D

Grüße von Juvia der Stalkerin q.q :D

Antwort #2, 16. März 2013 um 16:19 von JuviaChaan13

Ich glaube ich habe ein neues Easteregg gefunden.

Wenn man am Anfang wo man mit Zael und Lisa das erste mal am Sternenturm ist, hat man ja die Auswahl ob man Lisa ansprechen und berühren will.
Geht man auf berühren folgt eine cutscene in der Zael versucht sie am Arm zu berühren, wird aber von ihr erwischt und man steht wieder vor der Auswahl. Drückt man jetzt wieder auf berühren, folgt eine neue lustige cutscene in der Zael von dem Turm fällt.
Danach klettert er aber wider rauf und stellt sich neben sie als wäre nichts gewesen und man steht wieder vor der Wahl.

Antwort #3, 31. März 2013 um 16:19 von 9Ally7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)