wie besieg ich malice unbral und lady? (Shadow Hearts - New World)

ich versuch jetz schon zum 20. mal die zwei zu besiegen und bin schon so im durchschnitt in level 40-42.. aber nach ein paar schlägen geh ich drauf :o ich hab von shania die vierte fusion noch nicht und weiß auch nicht wie ich sie bekomm :/
vielleicht bin ich ein schwerer fall aber bitte helft mir weiter !
danke im voraus :D
lg sel

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 21:58 von KleineMaus97

1 Antwort

Für Tirawa (Shanias letzte Fusion) musst du zuerst alle zwölf Statuen der anderen drei Formen finden.

Hier eine Liste der Fundorte, falls du noch nicht alle hast:

Thunderbird:
Hawk Statue: Findest du in Las Vegas.
Eagle Statue: Bekommt man im Grand Canyon überreicht.
Owl Statue: Belohung für: App Beast Med II (Mission bei Lovecraft in Arkham)
Swan Statue: Erhältst du durch Besiegen von Sasquatch (UMA-Jagd, Nathans Nebenquest)

Tatan'ka:
Bear Statue: Bekommst du, wenn du bei Samuel in Carribean Fort Snap-Cards eintauschst (Snap-Trade).
Wolf Statue: Bekommst du zusammen mit Tatan'ka
Bison Statue: Nach dem Kampf mit Malice Edna
Horse Statue: Beloehnung für Beatology IV (Lovecraft, Arkham)

La Sirene:
Whale Statue: Preis für Lottery 9 in Carribean Fort (bei diesem kleinen Mädchen im Schiff)
Orca Statue: Zusammen mit La Sirene
Shark Statue: Durch den Sieg über Kerufe
Dolphin Statue: Durch den Sieg über Tihozhodhi (UMA-Jagd, Nathans Nebenquest)

Danach musst du mit dieser Ältesten in Moana Village sprechen, welche dann das "Garvoy Valley", Shanias Heimat, zugänglich macht. Die Gegner dort sind aber ziemlich stark, mit Level 40 wirst du auch da Probleme haben, denke ich.
Jedenfalls kann man dort Tirawa inklusive aller vier Statuen finden.
Kleiner Tipp am Rande: Hol dir Tirawa und level ALLE Statuen aufs Maximum, wenn du das "gute" Ende sehen möchtest. :)

Ansonsten ist auch Lady mit Level 40 eine harte Nuss. Auf jeden Fall solltest du jedem, sofern möglich, ein Crucifix ausrüsten. Ich nehme bevorzugt Johnny, Shania, Mao (erst praktisch, wenn du ihre Quest gemacht und alle Abilities gelernt hast) und Hilda (Slim mit Maske, wenn möglich) mit, zumindest Johnny und Shania sind aufgrund der Fusionen beinahe unverzichtbar.

Da du Lady nicht angreifen kannst, baller einfach alles auf Malice Unbral und achte darauf, seine Stock-Gauge immer wieder zu reduzieren, denn sonst schaltet Lady dich mit einer Double-Combo gnadenlos aus, da kannst du auf Level 40 kaum was gegen machen.

Mach lieber erstmal die Nebenquests der einzelnen Charaktere, da bekommst du nicht nur sehr gute Magien, sondern eben auch Shanias beste Form.
Die besten Waffen sind übrigens auch nicht zu verachten.

Vielleicht liest du das ja noch, auch wenn die Frage recht lang her ist :/

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 22:30 von Invidia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts From the New World