Black Ops Reznov ? (Black Ops)

Hey Leute,
Ich hab folgende Frage an euch: Ich versteh die Story irgendwie nicht ist Resnov nun echt oder war der nur eine illuzion, weil in einer mission haben die ja gesagt das dem objekt (also ich) erfolgreich irgendwas eingepflanzt wurde ins Gehirn? Und in einer mission wo man in dem Tunnel ist mit der Taschenlampe sagt der eine typ zu mir: Was stimmt bloß nicht mit dir! Und davor taucht Res. auf! Ich verstehs nicht?! Danke im voraus!

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 22:16 von supercross

6 Antworten

Also in der Mission wo man aus Workuta (dem russischen Arbeitslager) flüchten muss, lebt er noch. Erst als man mit den Motorrädern wegfährt aus Workuta und er sich für Mason opfert, ist er tot. Später kommt raus das man Mason in Workuta eine Gehirnwäsche verpasst hat ,damit er den Präsidenten tötet und das Reznov die Gehirnwäsche geändert hat .Damit er statt dem Präsidenten die Feinde von ihm tötet ,deshalb sieht er Reznov so oft. Er ist also in seinem Unterbewusstsein noch da.

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 14:09 von Hacibay

Okeee ich hab fast alles verstanden bis auf eins!
Wenn Reznov nicht mehr lebt wie kann er dann noch Leute killn,
das geht doch gar nicht er ist nur eine illuzione.

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 16:51 von supercross

naja das ist schon unlogisch aber die konntents halt nicht anders machen weil man anderfalls ja iwie gecheckt hätte dass reznovz iwie nicht echt ist und dann wäre ja die "überraschung" am ende geplatzt.

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 19:57 von heavy97

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
hey heavy97,
besitzt du black ops 2?

Antwort #4, 19. Februar 2013 um 22:15 von supercross

Die Leute die Reznow gekillt hat, hat Mason in Wahrheit gekillt etwa so wie Steiner

Antwort #5, 04. März 2013 um 17:22 von MichiKeks

@supercross nein hab ich nicht

Antwort #6, 04. März 2013 um 17:53 von heavy97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)