Dürre-Team (Pokemon Weiss 2)

Ich will mir ein Dürre-Team machen, will aber ein Pokemon mit Gestein/Boden-Resistenz. Dennoch sollte es nicht unbedingt Stahl als Typ haben, da Sonnenschein Feuer und Stahl sich ja nicht vertragen. :)

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 22:17 von KingderAffen

15 Antworten

"Gestein/Boden-Resistenz. Dennoch sollte es nicht unbedingt Stahl als Typ haben"
Entweder oder, nicht beides, richtig?
Nimm was Fliegendes/Schwebendes, hat sogar ne Boden-Immu.

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 22:55 von Fable_2

Heatran mit Luftballon!

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 08:36 von derschueler

Oder nimm Lepumentas, oder Kapilz, oder irgendwas anderes mit Resistenz, ohne dein restliches Team kann ich schlecht sagen welches Pokemon da noch reinpasst -.-

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 11:10 von TAKfiend86

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
...

- Vulnona
- ein Spinner
- was für Hazards
- Sonnenabuser

Das ganze möglichst offensiv. Sonnenteams haben idR keine Ausdauer.

Antwort #4, 19. Februar 2013 um 11:48 von derschueler

-Vulnona
-Donphan
-Panzaeron
-Bisaflor
-Heatran
-whatever...

Antwort #5, 19. Februar 2013 um 14:20 von TAKfiend86

Marek, ich hab schon immer Bulky Sun gespielt XD


Offensiv: Ninetales + Venusaur
Defensiv: Heatran + Hitmontop (lass mich, ich weiss, was ich tuhe! XDD)
Bulky: Bulkarona
Support: Espion

© Dimi~


Und eher du mit Bodenschwäche und dem ganzen Mist kommst...

Ich hab Gilford damit wortwörtlich gesmashed und seine Latios, Terrakion, Rotom, Gliscor^^

Doch dieses Team ist AUF GAR KEINEN FALL (!) für Anfänger geeignet, die sich nicht einmal selbst ein eigenes Team machen können, weil man ein Powerlevel von mindestens über 9000 haben muss :]

Antwort #6, 19. Februar 2013 um 15:02 von Holzhammer

"Hitmontop (lass mich, ich weiss, was ich tuhe! XDD)"

Kapo = Spinner ohne Feuerweak der nicht Tentoxa heißt. Is das so ungewöhnlich?

Bei nem Chlorophyll-Whimsi würd ich erst anfangen mich zu wundern^^

Antwort #7, 20. Februar 2013 um 10:50 von derschueler

Donphan?

Antwort #8, 20. Februar 2013 um 15:29 von Holzhammer

Sandamer, Lepumentas...

Ich versteh das Spiel nich, Dimi^^

Antwort #9, 20. Februar 2013 um 15:31 von derschueler

Sandamer ist auch interessant, weil man damit SS einigermaßen countern könnte, wenn das eigene Wetter bereits hinüber ist :]

Antwort #10, 20. Februar 2013 um 15:39 von Holzhammer

Jau. Und in der Sonne wärs nichts andres als ein Donphan-Lite.

Antwort #11, 20. Februar 2013 um 15:48 von derschueler

Ich schlage vor:

Porenta

Antwort #12, 20. Februar 2013 um 17:04 von Henne98

Spam-Alarm!


...



Sandamer hat Sandscharrer, Turbodreher, SD und halbwegs vernünftige Init.
Im Sandstorm benutze ich ihn gerne mal als Ersatz vom (leider) gebannten Excadrill.

Antwort #13, 20. Februar 2013 um 18:49 von TAKfiend86

Ja, so spielt man Sandslash im SS, danke Captain Obvious.

Antwort #14, 20. Februar 2013 um 19:38 von Holzhammer

Bitte, bitte.
(Und wider rettet Captain Obvious die Welt)

Antwort #15, 20. Februar 2013 um 20:29 von TAKfiend86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)