Wer kennt einen guten Cheat/Tipp wie ich mehr Punkte bekomme um neue Fähigkeiten zu bekommen? (Skyrim)

Ich habe sehr viele starke Skills, aber mir fehlen die Punkte um bei den einzelnen Skills die Fähigkeiten zu erlernen. Ich cheate nicht sehr gerne, aber ich würde gerne wissen ob es einen Cheat gibt, der mir die Punkte gibt, die ich brauche um neue Fähigkeiten zu erlernen. Denn ich habe viele Skills auf 100(z.b. Zweihändig,Redekunst und Blocken) aber mir fehlen die Punkte, die ich brauche um die einzelnen Fähigkeiten zu erlernen, die man zu den Skills erhalten kann.
Vielen dank schon mal im voraus!

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 22:25 von soenke31

15 Antworten

Es gibt ein Mod bei dem du 10 Drachenseelen gegen diese punkte eintauschen kannst. Weiss denn Namen aber leider nicht mehr.

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 23:03 von Audiogame

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 23:06 von Audiogame

Ok danke ! Ich habe es nur leider nich gecheckt. Gibt es wirklich keinen Cheat oder so?

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 06:54 von soenke31

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nop, aber es gibt auch ein anderen weg. indem du advlevel im chat eingibst wirst du ein level höher und so bekommst du die punkte und mit dem cheatcode player.setlevle kannst du dich wieder auf dein altes lv. zutück setzen sonst gibt es nur noch den mod

Antwort #4, 19. Februar 2013 um 07:09 von mysims2

aber jetzt nich player.setlevel eingeben sondern du musst am ende noch dein level was du zuvohr hatest eingebn also z.b. player.setlevel 21 wenn du das lv. 21 warst

Antwort #5, 19. Februar 2013 um 07:13 von mysims2

hahahah ich cheate nicht gern aber ich brauche einen cheat...

N00b

Antwort #6, 19. Februar 2013 um 08:30 von quadri

Ok vielen dank. Ja das war leicht blöd geschrieben:-) Also einfach "advlevel" eingeben und dann bekomme ich auch so einen punkt?

Antwort #7, 19. Februar 2013 um 14:13 von soenke31

jap weil man automatisch ein level höher ist

Antwort #8, 19. Februar 2013 um 14:16 von mysims2

Also als erstes merkst du dir deinen level dann einfach per

Player.setlevel 1 auf lvl 1 setzten dann
z.b. für verzauberung player.advskill enchanting 1000
dann ist es auf einhundert dann steigst du im level auf dann wieder setlevel und so bekommst du mehr talentpunkte

ich hab bei meinem char so 8 perkbäume voll bekommen

Antwort #9, 19. Februar 2013 um 14:20 von Hanky1991

Herausragende Leistung!
Gratulation

Antwort #10, 19. Februar 2013 um 14:32 von quadri

danke für die ironiesche Antwort aber den kommentar höttest du dir Sparen können da ich das level system schlecht finde und ich mich überall verbessern will muss ich cheaten oder Dragonborn kaufen aber da des DLC mir zu viele bugs hat werde ich es mir vorerst nicht holen

Überleg mal du bist ein assasine der schmiedekunst verzauberung und alchemie haben will und natürlich deine anderen die dir helfen was du aber nicht könntest da war Oblivion ein schritt voraus bzw ist es noch gab zwar keine auswahl aber du hast dich da verbessert was du benutzt hast hier kannst du bzw musst du alles leveln was brauch ich als assasine zerstörung muss es leveln aber verbesser mich nicht da ich keine punkte verwenden will ist doch Kacke oder etwa nicht

Das ist meine Meinung wems net passt kanns kommentieren oder auch nicht

Antwort #11, 19. Februar 2013 um 14:54 von Hanky1991

Danke Hanky wenigstens einer der helfen kann ;)

Antwort #12, 19. Februar 2013 um 16:27 von soenke31

kein thema

Antwort #13, 19. Februar 2013 um 17:24 von Hanky1991

@Hanky Rein spielerisch würd ich da aber die Mod mit den Drachenseelen dem cheaten vorziehen, Drachen gibts genug zu jagen. Und es stimmt nicht, dass du dich ohne Perk-Punkte nicht verbesserst, du kannst trotzdem stärkere Magie anwenden und machst mit Waffen mehr Schaden usw. wenn du den Skill besser beherrschst.

Antwort #14, 19. Februar 2013 um 19:31 von Cyara

Wenn ich einhändig auf 100 habe aber keine punkte in dieses investiere bleiben meine einhänder immer gleichstark

Ja drachen mod hatte ich ging net spiel immer abgestürzt

Antwort #15, 20. Februar 2013 um 13:45 von Hanky1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)