Wie werde ich den Vampirstatus wieder los? (Skyrim)

Ich will den Vampirstatus loswerden, z.B. Vampirsicht, -sklave, -verführung und weitere Varieanten von Vampir

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 22:37 von mikel2008

2 Antworten

Geh zuerst nach Falkenring und sprech mit der Frau im Totmannstrunk oder wie das heisst.
Frag sie solange nach Gerüchten bis sie was vom Typen in Morthal der Vampir studiert erzählt.
Dann geh nach Morthal und sprech mit ihm. Du kannst von ihm einen schwarzen Seelenstein kaufen und musst ihn aber selbst füllen.
Wenn du keine Seelenfalle hast geh nach Weißlauf zum Magier in der Drachenfeste, von dem kannst du jede Menge Zauberbücher kaufen, unter anderem eben auch den Seelenfallen Zauber.
Töte nun irgendjemanden den ihr mit der Seelenfalle befallen habt und der schwarze Seelenstein wird gefüllt.
Geh nun zurück nach Morthal zu diesem Typen und er wird das Ritual durchführen

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 02:17 von Luksky

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Eventuell wen du weiter hin ein Vampir sein willst, aber auch ruigh in Dörfer rein gehn willst ohne erkannt zu werden, solltes du irgendwo hingehn und jemand beissen.
Ich Persönlich beforzuge die Stadt nach Helgen und gehe gerne ins Handelskontor (oder so ähnlich) und beiss die Frau.
Ins zimlich einfach^^

LG Mina

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 11:47 von Minachka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)