Altes (Schlumpfdorf)

Hei Leute,
Als ich gestern auf dem Berg war und im Bau-Menü auf den Stern geklickt hatte, war plötzlich das alte Menü (das mit dem großen Jakuzi und den Raketen) wieder da und ich konnte (geistesgegenwärtig) wieder ein paar Raketen platzieren. Als ich dann allerdings den Vorgang des Platzierens unterbrach, war das Menü plötzlich leer und beim nächsten Versuch war das aktuelle Menü (mit dem Schlumpfbeerenbusch am Ende) wieder da. Ist das bei noch Jemandem passiert?

Desweiteren überlege ich, 100 SB in das Fußballfeld zu investieren. Das würde bei jedem Spiel statt 500xp 1000xp fabrizieren. Findet Ihr, dass sich das lohnt oder sollte ich mir die 100 SB lieber sparen (hab' nur noch 126 SB)?

Viel Spaß noch im Village ;)

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 22:58 von Lyserg2012

1 Antwort

100 SB ... Fußballfeld ..?
Mmmhhh ...

Also da wäre es erst einmal interessant, was Du schon so alles hast und worauf es Dir ankommt ...

Aber ich denke mal, daß ein Fußballfeld-Upgrade nicht unbedingt weit vorn auf der Liste steht ..
;-)

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 23:31 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)