real blinker (GTA 5)

Moin leute
Ich komme jeden tag auf diese seite, zum schauen ob es neue sachen gibt. Aber es gab nicht. Darum stelle ich jetzt diese frage. Ich weiss es kan seltsam klingen, aber wenschon stelle ich eine frag da sich keiner hir was antraut :D ne spass bei seite. Ich habe gehört es soll sehr real sein im gtav.
Also habe ich mich gefragt ob es Zb blinker geben wirt. Also die blinker beim auto wenn man abigt. So was änliches hat TDU2 , man kann einstellen Fenster runter,blinker rechts und links.
Also leute das wars.

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 00:03 von Maike123

21 Antworten

Ja das von TDU 2 kannte ich. Aber es wird so nicht sein, entweder gar nicht oder wenn man die Räder einlenkt das es dann automatisch blinkt.

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 00:20 von Mitsubishi__power

Ach soo oke danke für die antwort.

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 00:35 von Maike123

Wieso sollte es keine Tastenoption fürs Blinken geben? Genug Luft hätte der Controller und (Fern-)Licht an und aus gibt es ja auch. Oder wurde bereits dementiert, dass sie einen Blinker integrieren?

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 04:09 von DNA-MP91

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wiso sollte es eine Tastenkombi fürs Blinken geben?

Wenn es die nun nicht geben würde? kauft ihr euch das spiel dann nicht?

Warted doch einfach bis im September dann werdet ihr sehen was es gibt und was nicht!

Antwort #4, 19. Februar 2013 um 08:18 von quadri

Natürlich kaufe ich mir das spiel mit oder ohne blinker.
Es ist eif so, wenn es blinker geben wirt wäre es furchtbar geil. Danke für die antworten.

Antwort #5, 19. Februar 2013 um 09:38 von Maike123

Möglich das es die Funktion gibt evt. durch eine Tastenkombination oder aber eben durch das halten einer bestimmten Geschwindigkeit und dem dann zugehörigen einlenken das Fahrzeugs, aber das es nur durchs einlenken blinken würde, würde ich extrem scheiße finden.

Weil ich sags mal so, mich würde es sehr stören wenn bei jeder Lenkbewegung in einer Verfolgungsjagd der drecks Blinker angehen würde. Ich mein Hallo wir sind Gangstar, wenn ihr blinken wollt kauf euch nen Bussimulator.

Antwort #6, 19. Februar 2013 um 12:19 von Playeradd86

Wie quadri sagte lassen wir uns überraschen.

Aber es soll ja eh wie ein richtiges Leben werden, also kann man darauf schon hoffen.

Antwort #7, 19. Februar 2013 um 14:54 von Mitsubishi__power

Ja finde ich auch ab warten und ruhe bewaren :D

Antwort #8, 19. Februar 2013 um 14:56 von Maike123

Maike123
Du findest Blinker also furchtbar geil?
Dann hast du wohl noch keine nackten Mädels gesehen...

Ich mein ja nur. Extra den Blinker in GTA V rein machen, ist mir etwas
(nicht so spassig).

Bei Tieren find ich es ne gute Beschäftigung.
(Ausser man ist so ein Vegetarier oder etwas in der Art, wo jemand nicht mal ein Reh erschiessen kann.)

Antwort #9, 19. Februar 2013 um 18:01 von Adrian94___Rockstar

Leider hat die PS3 zu wenig Knöpfe für Fenster vorne Links und hinten sowie Vorne Rechts und hinten. Blinker Rechts, Blinker links. Radiosender wechseln oder Umschauen links oder rechts hinten vorne.
Kurz gesagt NEIN es gibt zu wenig Knöpfe dafür.

Antwort #10, 19. Februar 2013 um 19:36 von ROAD_RUNNER

Scheisst doch mal im Moment auf so einen Blinker.. es gibt gerade wichtigeres als die Blinker.

Antwort #11, 19. Februar 2013 um 21:06 von gelöschter User

und das wäre?

Antwort #12, 19. Februar 2013 um 21:13 von ROAD_RUNNER

Le$ben in GTA V xD

Antwort #13, 19. Februar 2013 um 21:17 von Adrian94___Rockstar

Eigentlich wäre das mit den Blinkern schon möglich.. wie in Mafia II da ging das auch automatisch wenn man um eine Kurve gebogen ist.
Es hat auch sehr gut funktioniert.. naja wie gesagt bei wirklich soo kleinen Details müssen wir mindestens bis zum 17.9 warten.
Denn Rockstar verrät solche Sachen nie, damit wir selber sowas entdecken.
War schon immer so und wird immer so bleiben, haben sie sogar selbst gesagt.

Antwort #14, 19. Februar 2013 um 21:39 von gelöschter User

Maike123
Haha ok. Plötzlich Zwitter xD

Aber ok. Clever wäre ein Airbag, damit man beim Zusammenstoss nicht aus dem Fenster fliegt :D

Antwort #15, 19. Februar 2013 um 21:44 von Adrian94___Rockstar

Adrian
Wieder 'ne geile Idee.. teure Autos könnten Airbags haben und bei billigen fliegt man halt durch die Windschutzscheibe. :D
Du musst zu Rockstar gehen und fragen ob du da arbeiten darfst.

Antwort #16, 19. Februar 2013 um 21:47 von gelöschter User

Minusmensch
Yeah. Genial :D

Aber ich denke nicht, dass sie einfach so jemanden einstellen ;)

Antwort #17, 19. Februar 2013 um 21:53 von Adrian94___Rockstar

Doch, die lesen deine Antwort auf Spieletipps und direkt wirst du zum besten Angestellten. :p

Antwort #18, 19. Februar 2013 um 21:58 von gelöschter User

Minusmensch
xD Der war gut.
Ja, als würde R* sich die Mühe machen eine deutsche Seite zu lesen :D

Antwort #19, 19. Februar 2013 um 22:11 von Adrian94___Rockstar

Für dich schon. :*
Ne jetzt spass bei Seite, wir spammen gerade die Leute voll.
Ich schreib ab jetzt nichts mehr, wenn irgendjemand genervt ist, bist du schuld. :D

Antwort #20, 19. Februar 2013 um 22:13 von gelöschter User

Ja :D

Ich? Seit wann? xD
Ok. Ich hör auch auf. Wollte nur meine letzte Antwort "genau schreiben", damit man es weiss ;)

Antwort #21, 19. Februar 2013 um 22:18 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)