Ein paar Fragen (Minecraft)

1. Gibt es wie auf dem PC den Creative-Mode? Das man alles machen kann was man möchte? Wenn ja mal bitte sagen wie man das macht :)

2. Kann man sein gebautes Speichern?

3.Gibt es verschiedene Xbox Live Server? Oder kann man nur alleine spielen?

mfg Death

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 06:55 von ImYourDeath

15 Antworten

Hallo Death

1. Ja es gibt ihn du musst wenn du die Welt lädst/neu erstellst auf diese anzeige gehen wo steht überleben und A drücken dann müsste Kreativ dastehen

2. Nein geht leider nicht :-(

3. Du kannst nur auf Welten von Xbox live Freunden gehen geht nur mit Xbox live Gold ;-)

MFG Creeperkiller

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 13:08 von Creeperkiller

Erstmal danke :)


Heist es man muss dann jedes mal was neues Bauen? Man kann ja net speichern...

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 18:34 von ImYourDeath

Ja du musst die Gebäude immer wieder in einer neuen Welt bauen du kannst sie leider nicht speichern und in einer neuen Welt hinsetzen :-(

MFG

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 18:41 von Creeperkiller

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ja man kann speichern.

Antwort #4, 19. Februar 2013 um 22:17 von lostboy

Ich meint ja net das Gebäude an sich :D Sondern die Welt.


lostboy:: how? :)

Antwort #5, 19. Februar 2013 um 22:58 von ImYourDeath

Ja man kann die gesamte Welt speichern , entweder du kannst es auf automatische speichern stellen oder manuell einfach Spiel verlassen und speichern. War das die frage oder ?

Antwort #6, 19. Februar 2013 um 23:57 von lostboy

Yep danke :)

Hatte vorhin noch was gelesen von wegen man kann Maps aufn usb stick machen?

Antwort #7, 20. Februar 2013 um 01:02 von ImYourDeath

Ja kann man, wenn du bei einer Welt ''RB'' drückst, kommst du in's Speicheroptionenmenü, dann steckst du den USB-Stick einfach in die Xbox und drückst auf kopieren, danach auf USB-Stick...

Dann kopiert es automatisch und du wirst informiert wenn es kopiert hat. Dann kannst du z.B. zu einem Real Life Freund gehen und wenn er Minecraft hat, dann kannst du den USB-Stick in seine Xbox stecken und dann die Welt spielen..

@Creeperkiller - Du bist wirklich noch 8 Jahre alt, wenn man ''NICHT'' speichern kann, spielst du ganz sicher die DEMO von Minecraft...

MFG -
wheelymande

Antwort #8, 20. Februar 2013 um 07:03 von wheelymande

@weehlymande

Alter ich hab das halt anders verstanden also mach ma net so ein Drama daraus mein Gott hast du nichts besseres zu tun

@Death tut mir leid ich hab Frage 2 halt anders verstanden :-(

Antwort #9, 20. Februar 2013 um 15:53 von Creeperkiller

@Creeperkiller - Erstmal will ich dich darauf aufmerksam machen, dass man erster den Namen der bestimmten Person anschaut und erst dann den Namen schreibt...

Dann, ich soll nichts besseres zutun haben? Ich muss immerhin noch arbeiten und du musst ja nur Fingerfarben malen... Also unterschätze mich nicht. Wenigstens informiere dich doch bevor du solche Fragen beantwortest, oder verstehst du die deutsche Rechtschreibung etwa nicht?

NMFG -
wheelymande

Antwort #10, 20. Februar 2013 um 18:02 von wheelymande

alter was glaubst du wie alt ich bin? Ich bin doch keine 8 also halt lieber deine klappe und sag nichts über mein Alter kappiert! Und zum letzten ich hab die Frage falsch verstanden!

NMFG Creeperkiller

Antwort #11, 20. Februar 2013 um 18:47 von Creeperkiller

@Creeperkiller - Haha, ''NMFG'' :-) Nachmacher... Ich glaube es hat sich ja schon bei der anderen Frage bzw. Antworten, geklärt.. ;) Naja..

MFG -
wheelymande

Antwort #12, 20. Februar 2013 um 20:02 von wheelymande

Danke für die vielen und auch netten Antworten :)

Demnächst jemand lust zu spielen/bauen?

mfg Death

Antwort #13, 22. Februar 2013 um 08:23 von ImYourDeath

ich hätte lust, aber nun streit ist scheiße also hört auf man liest es nur und denkt was für spacken also lasst es lieber ;D viel glück euch allen und lasst euch nicht von creepern in die luft sprengen!

Antwort #14, 16. März 2013 um 20:53 von trolol

Eine kleine Korrektur wegem der usbstick .
1. Gehe in deine Welt , die du dir auf den usb kopieren willst
2. Drücke den Startknopf
3. Danach den X Knopf und wählst den usbstick
4. Und speichere

Und jetzt kommt der haken , ohne den Profil mit welchem man die Welt auf die Usbstick gespeichert hat kann man es auf einer anderen Xbox nicht spielen oder kopieren.

Antwort #15, 17. März 2013 um 18:10 von lostboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)