Hat die Medaille eine Bedeutung? (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,

wollte gerade Geschenke verschicken, da ist mir aufgefallen, dass bei einem
Nachbarn plötzlich eine Art Medaille zu sehen ist. Wenn darauf klicke passiert
aber nichts. Hat diese eine Bedeutung?

Danke im voraus für eure Hilfe!

Gruß
Lucky679

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 08:02 von Lucky679

6 Antworten

In diesem Nachbar-Dorf ist Dein Marco Schlumpfo unterwegs.
Geh' in dieses Dorf, suche ihn (er hat eine markante Mütze auf), klicke ihn an - und bei der Rückkehr in Dein eigenes Dorf ist er schon zurückgekehrt und erwartet Dich mit einem Geschenk!
;-)

Einmal am Tag ist er in irgendeinem Nachbar-Dorf unterwegs ...

Tipp:
Durch das Zurückgehen in Dein Dorf und wieder in's Geschenke-Menü Hineingehen kann man dafür sorgen, daß Marco dann in einem anderen Dorf zu suchen ist.
Das macht sich vor allem dann gut, wenn er mal in einem (sehr) grossen Dorf schlecht zu finden ist.
:-)

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 08:19 von Eikosaederaner

Danke für die Hilfe!
Leider konnte ich es nicht ausprobieren,
Medaille ist schon wieder weg. :o(

Danke & schönen Tag noch...

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 09:48 von Lucky679

Sie kommt aber immer wieder bei einem Freund. Nicht immer der gleiche aber alle 24Stunden ist er in einem Freundesdorf zu finden.

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 16:25 von pooh100001

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@Lucky679:
Solange Du Marco nicht gefunden hast, ist die Medaille nicht weg - wenn Du allerdings zwischenzeitlich in Deinem Dorf warst und zurück in das Menü gehst, hängt die Medaille fast immer bei einem anderen Nachbarn.
Einfach mal in Ruhe gucken!
;-)

Wie ich bereits in meinem Tipp hingewiesen habe, kann man dies auch absichtlich herbeiführen.
;)

Antwort #4, 19. Februar 2013 um 18:02 von Eikosaederaner

Super, ist tatsächlich bei einem anderen Nachbarn gewesen.
Danke, hab als Geschenk eine Beere bekommen ;o)

Eikosaederaner man hört soviel von deinem ersten Dorf, ich würd's
mir gern mal anschauen. Verrätst du mir dein Namen beim GC?

LG
Lucky679

Antwort #5, 19. Februar 2013 um 20:12 von Lucky679

@eiko
Ich lese immer die fragen und du bist der beste! Was würden wir alle ohne deine Tipps machen? Und ich würde auch soooo gerne deinen Dorf sehen... Bestimmt wunderschön und mit allen Schnickschnack! Dein Dorf zu sehen wäre es Super aber wenn es nicht möglich ist lass uns mindestens ein Bild sehen ;))) lg

Antwort #6, 20. Februar 2013 um 17:57 von luli75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)