Wie werde ich böse, ohne die Fraktionen zu verärgern? (Fallout - New Vegas)

Meine Frage ist sehr simpel wie werde ich schnell "sehr böse"?
Ich habe schon viel versucht zum Teil schaffe ich es auch mein Karma im Bösenbereich zu halten (z.B. durch Kannibale, Diebstähle etc.)

Allerdings passiert es auch immer wieder das man einen Unhold umbringt und positives Karma erntet.
Und ruckzuck ist man wieder "Neutral" oder "Gut".
Schon allein auf dem Weg zur Vault3 wurde ich von "böse" auf "gut".

Bekommt man gutes Karma schneller als böses?

Wie schaffe ich es böse zu sein und dabei nicht die gleichzeitig die Fraktionen gegen mich aufzubringen?

Danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 09:10 von MrReaper

4 Antworten

es gibt ja so besondere fähigkeiten wo du dir eine aussuchen kannst nachdem du level up bist. ich denke eins davon eheist autobahn des bösen oder so ähnlich. auf jeden fal gibt es eins dass dein charma sofort auf sehr böse stellt. wenn du es schon auswählen kannst wäre es der einfachste weg.

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 12:41 von koller1

Ja danke was du meinst ist "Autobahn des Teufels" aus Fallout 3.
Bei Fallout 3 war es auch leichter Böse zu werden indem man die Atombombe in Megaton hochgehen lässt.

Aber leider gibt es das Extra bei Fallout NEW VEGAS nicht.

Jemand noch einen anderen Hinweis?

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 14:50 von MrReaper

Ab einem Addon meine ich ist es wieder dabei.

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 15:25 von xDonLucax

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Okay danke das werde ich mir mal angucken ;)

Antwort #4, 19. Februar 2013 um 20:47 von MrReaper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)