Recovern ? (Schlumpfdorf)

Hi , Leute, klappt das mit dem Recovern auch auf der Insel? Forschi ist seit einer Woche nicht mehr da. Wenn ich zurück gehe, muß ich dann wieder auf das heutige Datum stellen? Ist dann alles futsch, was ich gekauft habe? Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen...

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 10:56 von yoschi01

5 Antworten

Hallo,
also wenn du recoverst ist alles weg was du in diesem Zeitraum erspielt hast. Auch Schlumpfbeeren, die du in dem Zeitraum gekauft hast sind dann weg. Ich habe einen anderen Tipp für dich. Gestern Abend hing mein Ballon in der Luft, ich dachte auch, dass der einzige Weg recovern ist, aber weil ich gestern zum ersten Mal Schlumpfbeeren gekauft habe und diese nicht verlieren wollte, habe ich gestern eine Nachricht an beeline geschrieben und siehe da, halbe stunde später war alles wieder gut. Ich will dir nichts versprechen, ich weiß nicht ob das immer klappt, aber ich war schon ganz froh gestern. Ich spiele auf android und musste meine ID eingeben. Diese findest du unter Optionen im Hauptmenü, wenn du auf Contact support drückst. Ich weiß nicht genau, ob das bei I-phone auch so geht, naja viel Glück, denn auf recovern hat keiner Lust. PS. www.beeline-i.com/support.php

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 11:28 von maikind

Ach so, falls du doch recoverst, dann musst du auf das datum gehen an dem forschi noch da war. Das kannst du in der Vorschau des jeweiligen tages sehen.

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 11:31 von maikind

Vielen Dank für Deine Antwort. Spiele auch auf Android, die ID habe ich schon mal gelesen. Ich werd's mal versuchen. Danke nochmal...:-) :-)

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 12:04 von yoschi01

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Wie gesagt ich kann nichts versprechen, vielleicht wars auch zufall. Was mich nämlich bißchen wundert ist, dass hier noch keiner diesen Lösungsweg vorgeschlagen hat und ich habe die meisten Fragen hier schon gelesen. Viel Glück

Antwort #4, 19. Februar 2013 um 12:17 von maikind

Nun, jetzt habe ich mal geschrieben, mal abwarten ob ich überhaupt Gehör finde!
Vielleicht ist das den meisten zu umständlich, diese Schreiberei...

Antwort #5, 19. Februar 2013 um 13:54 von yoschi01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)