Seasonpass problem (Assassins Creed 3)

Ich wollte mir heute die tyrannei von washington heute runterladen doch es sind keine dlcs im menü aufgeführt nur der erste den ich bereits habe.
Kann mir bitte jemand sagen was ich hier falsch mache?

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 11:02 von xxRichSchnetzxx

8 Antworten

Das gleiche Problem habe ich auch, ich vermute das wird noch im Laufe des Tages freigeschaltet werde. Und wenn nicht ist das Kundenabzocke ála EA

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 13:42 von Templer15

Bei mir wird aber auch nicht der vorherige dlc angezeigt.
Ich hab noch mal in der beschreibung vom seasonpass nachgesehen und da steht es wird eine goldmitgliedschaft benötigt. Was hältst du davon?

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 14:25 von xxRichSchnetzxx

Das ist komisch, bei mir wird es plötzlich angezeigt, und ich kann es downloaden. Hast du denn eine Goldmitgliedschaft?

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 14:32 von Templer15

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Es hat sich erledigt ich hab grad ne email bekommen, dass er jetzt verfügbar ist. Ich lade ihn gerade runter, aber trotzdem danke für deine hilfe

Antwort #4, 19. Februar 2013 um 14:58 von xxRichSchnetzxx

ja bei mir waren "Die Kampferprobten" gar nicht im ingamestore, ich hab auch eine Goldmitgliedschaft, hm mysteriös

Antwort #5, 19. Februar 2013 um 16:33 von IVaN333

weiß jemand wie mann die add-on story startet?
habs downgeloadet und suche schon alles ab finde aber keinen missionspunkt.

Antwort #6, 19. Februar 2013 um 17:19 von DarkPhoenix1527

Du hast im menü den punkt die tyrannei des königs george washington von da aus kannst du es starten

Antwort #7, 19. Februar 2013 um 17:32 von xxRichSchnetzxx

@IVaN333 "Kampferprobten" muss man im multyplayer menü runterladen

Antwort #8, 24. Februar 2013 um 20:41 von Wolfseele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)