EMP Systeme (Black Ops 2)

EMP deaktiviert ja die Elektronik temporär nun meine Frage wird bei dem EMP auch die Zielerfassung der Werfer deaktiviert? Dann könnte man ja mit VSAT ,EMP , Loadstar spielen dann könnten die dann die Loadstar eigentlich nicht mehr runter "Geiern" wenn man den EMP zündet .

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 12:20 von The_King_of_the_World

3 Antworten

Ja die Zielerfassung wird auch gestört, aber sie hören trotzdem das "Pipsen", das kennzeichnet wann es bereit zu schießen ist. Also wäre es nur dafür gut, dass du mehr Zeit hast und die Gegner abschießen kannst bevor sie dich abschießen.

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 13:52 von ChillerMiller

Würdet ihr empfehlen mit EMP zu spielen ?

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 14:32 von The_King_of_the_World

ich hab nur am sontag mal kurz drauf gspielt weil ich das emblem wollte aber sonst eher nicht vll wenn du auf nuclear gehst aber sonst nicht ;)
und wenn du auf hohe streaks gehst empfehle ich dir escortdrohne hunde swarm die eskalieren nur noch nur leider auch der spiel verlassen butten bei den gegnern :P

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 14:52 von HimbeerKuchen

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)